Hat schon jemand gecheckt, ob es auf die Konolen auch 20% gibt?
grüsse Elitestudent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand gecheckt, ob es auf die Konolen auch 20% gibt?
grüsse Elitestudent
gibt es auch - zumindest stehts so dran auf den ganzen Flyern und Schildern in den Karstadthäusern in Stuttgart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TM1
Doch - ich.
Und ich behaupte das auch nach wie vor, weil es schlicht nicht stimmt dass Preise für diese Aktion extra angehoben wurden.
Wer etwas anderes behauptet hat Wahrnehmungs- oder Verständnisprobleme.
Ein Preis von 12,50 für eine CD z.B. ist bei Karstadt schon immer ein kurzfristiger Ausnahme- / Sonder- / Angebotspreis, z.B. um bestimmte Alben gleich nach Erscheinen besser zu verkaufen. Dass diese Sonderpreise für diese Aktion aufgehoben werden und stattdessen der normale Listenpreis gilt, halte ich für legitim. Die ganzen überklebten Etiketten die ich gesehen habe sind übrigens mit 12/06 datiert und auch schon Ende Dezember verklebt gewesen.
Das Beatles-Album kostet übrigens 14,99, Take That tatsächlich 18,49, andere aktuelle Alben wie Yusuf oder Meat Loaf 14,99 - minus Rabatt jeweils.
Bei den DVD kenne ich die Preise wesentlich besser - und da ist kein einziger höher als noch Ende Dezember. Alle 9,99 7,99 und 14,99 Reihen sind unverändert, sogar die 3 für 18 und die 3 für 15 Aktion sind völlig unverändert. Auch Boxen wie TV-Serien etc sind alle völlig unverändert - habe z.B. mehrere CSI Staffeln zu 19,99 minus 20% mitgenommen.
Was Karstadt von Saturn unterscheidet: Sie sind immer noch gut und aktuell sortiert. Bei Saturn hatte ich das Gefühl, dass das Backprogramm weg sollte.
Hab extra nochmal bei meiner Freundin nachgefragt, Beatles haben auch 18 gekostet.
Mich würde einmal interessieren was die Vorgabe der Plattenfirma für den Verkaufspreis von Take That ist. Bei MM und Saturn hat die CD übrigens 15 € gekostet.
Die CD ist jetzt nur ein Beispiel, es mag sein, dass ansonsten die Preise nicht erhöht wurden, aber diesen Sprung empfinde ich doch als sehr übertrieben.
Gruß
Max
PS: Muss wohl doch selbst auch nochmal zum Karstadt aufbrechen und mich selbst davon überzeugen, jetzt wo du das mit den CSI-Boxen erwähnt hast ![]()
Also hier meine Erfahrungen von heute,
gekauft PS2, PS2 Game, red. PC-Game (20>5,-), CDs-
alles wurde um 20 % reduziert, auch reduzierte Artikel.
Haette lt. Nachfrage auch auf Wii Xbox360 ect. gegolten,
wenn auf Lager.
AFAIR hat Karstadt nicht wirklich guenstige CD-Preise,
ausser bei Aktionen. Auch 3St. fuer 15,- wurde nochmal um
20% red.
DVD-Boxen sind oft recht guenstig und mit zus. Rabatt richtig nett.
Sortierung war recht anstaendig, aber der Karstadt in Rosenheim
ist nicht gar so gross.
Im Gegensatz zu Saturn (wo ich mir ein paar starke Sprueche
anhoeren durfte auf meine Nachfrage ob Konsolen und Zubehoer
auch reduziert sind wie bei Karst.) gibbet da eben kein Versuch sich
rauszuwinden ect., die Verkaeufer trotz Ultrastress nett und freundlich,
tel. erreichbar und zurueck legen ging auch ![]()
Bis auf das kein Force Wheel f. d. PS2 auf Lager war
ein toller Schnaeppchentag ;-))
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Die CD ist jetzt nur ein Beispiel, es mag sein, dass ansonsten die Preise nicht erhöht wurden, aber diesen Sprung empfinde ich doch als sehr übertrieben.
Bei CD habe ich Karstadt auch noch nie als besonders preiswert empfunden - meist sind sie teurer als z.B. sogar amazon.
An CD habe ich nur die neue von den Brandos mitgenommen, für 13,69 inkl. Rabatt.
Aber bei DVD finde ich hat Karstadt sehr oft sehr gute Angebote, z.B. auch die ersten drei Staffeln Monk zu 29,99.
Re: Karstadt-Rabattaktion 02.01-13.01.
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
aktuelle Vorteilsaktion bei Karstadt vom 02.01.-13.01.07
Danke für den Tipp. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Aber bei DVD finde ich hat Karstadt sehr oft sehr gute Angebote, z.B. auch die ersten drei Staffeln Monk zu 29,99.
Dito! ![]()
Karstadt:
Dr. House 1. Staffel - 34,99 Euro minus 20% Rabatt
Mediamarkt:
Dr. House 1. Staffel - 39,99 Euro minus 19% Rabatt
Zitat
Im Gegensatz zu Saturn (wo ich mir ein paar starke Sprueche
anhoeren durfte auf meine Nachfrage ob Konsolen und Zubehoer
auch reduziert sind wie bei Karst.)
saturn/mm ist eh so n fall für sich. außerhalb von aktionspreisen ist dort alles in der nähe (in einzelfällen sogar höher) als der evp bepreist. ich hatte neulich n dvd player gekauft mit software fehler und da wollten die von sich aus nicht mal die kohle zurückgeben (nur gutschein). wenn man sich da mal das service minus gegenüber karstadt vor augen führt(keine kostenlosen geschenkverpackungen, keine rabattkarte, keine kreditkartenzahlung) ...
War heute im Bonner Karstadt - nichts wirklich günstiges, alles interessante im Preis deutlich erhöht, Herr der Ringe (Extended) pro Film plötzlich wieder 19.99, vor dem 2.1 noch für 12.50 weg gegangen. Sogar das durchgestrichene Preisschild war drunter noch zu sehen.
Au revoir...
Die 12,50 waren ein AKTIONSPREIS wem die affinität zu 125 Jahre Karstadt auffällt, ne
Die 19.99 sind der Normalpreis. Ebenso das die neuen Chart Alben nun keine 12,50 mehr kosten da die Aktion abgelaufen ist.
Beatles: 14,99 20% in Duisburg / Mülheim RRZ / Essen, Viehofer, auch die anderen Sachen war genauso teuer wie sonst auch, ich hab ordentlich eingekauft wo es sich gerechnet hat. Z.b. Ärzte Bäst of: 16,99 - 20% oder Depeche Mode - Touring an Angel DVD 17,99 20% und die Beatles Scheibe auch ![]()
Genauso wie die 20% nur bei Karstadt gilt nicht bei Karstadt Kompakt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!