Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Das geht, die Programme sind dann auch wieder da, aber trotzdem mußt Du sie teilweise wieder neu installieren.

Achte aber drauf, das Du alle Programme und Themen noch hast, sonst kannst Du sie nach der Datenwiederherstellung auf dem neuen E50 nicht mehr installieren bzw. deinstallieren.

Hast Du einige Programme, oder Themen nicht mehr, solltest Du sie auf dem alten E50 deinstallieren, bevor Du eine Datensicherung auf die Speicherkarte machst.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ JAckJona

mag ja sein das dem so ist, aber dann verate mir mal Warum beim MetallBlack an den Stellen wo der Deckel mit den federn in Berührung kommt die Lackierung schön weg gelassen wurde und man erkennen kann das der deckel Speziell dazu bearbeítet wurde?

Bei dem Silbernen Akkudeckel ist das nicht der fall.
    Ich nehme doch stark an das dort sowieso ein Kontakt ergestellt werden kann.

Vieleicht werd ich ja meins mal zerlegen um meine Theorie zu bestätigen, oder halt nicht.

Gruß

• Braucht man Werkzeug, um das Cover des E50 zu entfernen?

Wenn ich ein Orginal Schwarzes Cover samt Tastatur Matte bestelle, ist dann noch ein Unterschied zum Orginalen SChwarzen E50 erkennbar? Wahrscheinlich nur der Joystick und der Ring drumrum?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bezüglich dem Wechsel der Schale sollte die Suche dir weiter helfen.
    Und wo die Unterschiede sind kannst du auch Über die Suche finden wurde hier schon ausführlich drüber geredet.
    #

Gruß

• HAt jemand vielleicht ein Bild von einem normalen E50 mit schwarzer Tastaturmatte und schwarzem Cover?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• gargoil

Stimmt, habe ich auch selber geschrieben, hatte ich vergessen.

Das mit dem wackeln des Akkudeckels wird dadurch aber auch verhindert, also hätten wir zwei Nutzen davon.

Sollte es denn wirklich so sein, dass der Akkudeckel die Antenne unterstützt.

Ich versteh den Sinn nicht, gibt es sowas ???

Wer hat eine Antwort ?

Ist denn beim silberfarbenen Akkudeckel auch unten links ein schwarzer Aufkleber, damit der Kontakt dort das Gehäuse des Deckels nicht berührt.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    HAt jemand vielleicht ein Bild von einem normalen E50 mit schwarzer Tastaturmatte und schwarzem Cover?

Dieses Bild hab ich mal bei ebay gefunden:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von JackJona ...Sollte es denn wirklich so sein, dass der Akkudeckel die Antenne unterstützt....

Dann müsste ja ohne Deckel die Feldstärke den Bach runtergehen, tut sie aber nicht. Eher schaltet sich der alte Screensaver wieder ein! :rolleyes:

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Dann müsste ja ohne Deckel die Feldstärke den Bach runtergehen, tut sie aber nicht. Eher schaltet sich der alte Screensaver wieder ein! :rolleyes:

Was hat denn der Akkudeckel mit dem alten Screensaver zu tun. Hab ich irgendwas nicht mit bekommen.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Gar nichts, nur die Wahrscheinlichkeit, dass der Deckel etwas mit der Antenne zu tun hat, ist weitaus niedriger, als ein perfekt funktionierender LargeTime-Saver nach deaktivieren der Tastensperre.
    Kam mir so in den Kopf... :)

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!