Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • "Konnte nicht zugestellt werden" kann ja alles heißen. Stelle bei DHL die Sprache auf Englisch und mache einen Screenshot von der Sendungsverfolgung. Das kannst du dem Händler schon mal schicken, als Vorwarnung und frage um die Erstattung. Dann sollte es bei einem seriösen Händler keine Probleme geben. Meist erstatten die aber erst, wenn die Ware wieder im Lager ist. Steuern, Versandkosten etc. wirst du vermutlich nicht zurück bekommen.

  • und vorallem muss ich nochmal kaufen. Der Preis für das teil ist in der Zwischenzeit leider reichlich gestiegen... Für das geld hätte ich vor ein paar Wochen locker 2 bekommen...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • eBay und Klarna starten strategische Partnerschaft, um Käufer in Deutschland neue Zahlungsoptionen zu bieten


    eBay führt Klarnas Zahlungsoptionen "Kauf auf Rechnung" und "Ratenkauf" ein // Mit den bereits bestehenden Angeboten können Käufer*innen jetzt bei jedem Kauf aus einer Bandbreite an Zahlungsoptionen wählen // Der Roll-out beginnt in den kommenden Wochen für ausgewählte Verkäufer*innen

    eBay-Logo-gross25.jpg

    eBay Inc. (Nasdaq: EBAY), ein weltweit führendes Handelsunternehmen, das Millionen von Käufer*innen und Verkäufer*innen auf der ganzen Welt miteinander verbindet, kündigte heute eine strategische Partnerschaft mit Klarna an, einem führenden globalen Bank-, Zahlungs- und Shopping-Service, der Käufer*innen hilft, Zeit und Geld zu sparen, informiert zu sein und die Kontrolle zu behalten. Im Rahmen der Partnerschaft bietet eBay zukünftig Käufer*innen in Deutschland Klarnas flexible Zahlungsmethoden an.

    eBay bietet zukünftig zwei neue Klarna-Zahlungsoptionen bei eBay.de an: Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung. Die beiden neuen Optionen ergänzen das bereits bestehende Angebot, zu dem auch Klarnas Sofortüberweisung gehört, und ermöglichen es jetzt Käufer*innen, aus einer Reihe von Zahlungsoptionen zu wählen und bei jedem Kauf zu entscheiden, ob sie jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen möchten. Die Einführung der neuen Zahlungsoptionen wird schrittweise erfolgen, wobei in den kommenden Wochen zunächst ausgewählte Händler beide Zahlungsoptionen anbieten werden, gefolgt von einer breiten Einführung im Laufe des Jahres.

    „Wir stehen in einem ständigen Austausch mit Käufer*innen bei eBay und beziehen ihre Wünsche in die Gestaltung unserer Plattform ein. Wie sie bei eBay.de bezahlen können, ist dabei eine unserer Prioritäten. Deshalb freuen wir uns über die neue strategische Partnerschaft mit Klarna. Sie ermöglicht es uns, zwei zusätzliche Zahlungsoptionen anzubieten, die deutsche Käufer*innen nutzen wollen“, so Oliver Klinck, Vice President, eBay Deutschland.

    „Verbraucher*innen auf der ganzen Welt wenden sich von traditionellen Zahlungsmitteln ab und nutzen Alternativen, die ihre Erwartungen besser erfüllen, indem sie intelligente und transparente Dienstleistungen anbieten. eBay-Kund*innen sind da nicht anders. Durch unsere strategische Partnerschaft mit eBay sind wir nun in der Lage, das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern, indem wir Millionen von Kund*innen die Klarna-Zahlungsoptionen anbieten - und ermöglichen es ihnen so, Zeit zu sparen, informierte Entscheidungen zu treffen und die Kontrolle über ihre persönlichen Finanzen zu behalten“, sagte Jani Tyyni, Head of Northern and Central Europe bei Klarna.


    eBay hat Ende 2018 damit begonnen, den End-to-End-Zahlungsprozess auf seinem Online-Marktplatz zu verwalten und hat diese Umstellung 2021 abgeschlossen. Indem eBay die Zahlungen global verwaltet, verbessert das Unternehmen das Kund*innenerlebnis weiter und beseitigt Reibungsverluste für Verkäufer*innen und Käufer*innen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • eBay startet Live-Shopping für Sammlerstücke



    Mit der neuen Live-Shopping-Plattform eBay Live können Enthusiasten sofort von überall auf der Welt entdecken, chatten und einkaufen.

    Die Eröffnungsveranstaltung beginnt mit dem Sammelkartenexperten DJ Skee und dem Top-EBay-Verkäufer Bleecker Trading.


    ebay-live.jpg


    ebay kündigt heute die Einführung von eBay Live an, einer Einkaufsplattform, die Menschen eine neue Möglichkeit bietet, Produkte in einer interaktiven Live-Umgebung zu durchsuchen und zu kaufen.

    Die neue Beta-Technologie kombiniert Unterhaltung mit sofortigem Einkauf auf einem der größten Marktplätze der Welt.

    https://www.ebayinc.com/storie…hopping-for-collectibles/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ebay wird immer unbenutzbarer:



    ...wir möchten Sie über zwei wichtige Updates zu Ihrem eBay-Konto informieren. Wir haben die Sicherheit Ihres eBay-Kontos erhöht und geben Ihnen nun auch die Möglichkeit, Auszahlungen anzufordern. Beim Verkaufen werden wir Sie in Zukunft regelmäßig darum bitten, Ihre Identität zu bestätigen.




    Weitere Details zu den Änderungen




    Ihr eBay-Konto wurde um Funktionalitäten für die Zahlungsabwicklung erweitert und ist damit zugleich ein Zahlungskonto, wie in unseren Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung beschrieben. Aus diesem Grund wurden die Schutzmaßnahmen für Ihr eBay-Konto verstärkt. Diese sind im Rahmen der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) erforderlich. Die Anforderungen aus dieser Richtlinie betreffen Nutzerinnen und Nutzer in der EU und in Vereinigten Königreich. Daher führen wir ggf. eine zusätzliche Verifizierung Ihrer Identität durch, wenn Sie bestimmte Aktivitäten bei eBay ausführen möchten. Beispielsweise müssen Sie in einigen Fällen Ihre Anmeldedaten erneut eingeben oder einen einmaligen Code, der Ihnen per SMS zugesendet wird. Mehr erfahren über die Änderungen




    Da ich mit mehreren Endgeräten darauf zugreife, ist diese Prozedur jetzt jedes Mal erforrderlich!

    Selbst einige Banken fordern 2FA nur alle 90 Tage an. Es wird wirklich Zeit für eine brauchbare Alternative....

  • Nicht eins unserer ebay Konten wurde seinerzeit umgestellt und wird zum Verkauf genutzt.

    Geht auch ohne den Verein :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie reagiert man, wenn einem eine Gutschrift angeboten wird, um eine negative Bewertung zurück zu nehmen?

    Ich werde das nicht machen, aber das bei Ebay melden??

  • Wie reagiert man, wenn einem eine Gutschrift angeboten wird, um eine negative Bewertung zurück zu nehmen?

    Ich werde das nicht machen, aber das bei Ebay melden??

    wenn deine negative Bewertung nicht wegen einem Blödsinn ist den du dir ausgedacht hast (z.B. ICH bezahle niemals die Retourenkosten) und auch nicht wegen einem Einzelfall (ich habe ein defektes Produkt erhalten also ist der Verkäufer ein Verbrecher der nur defekte Produkte verkauft) kannst du das schon melden.

    Wenn es wirklich schlechte Servicequailität ist, z.B. chinesicher Verkäufer verlangt von dir Übernahme der Rücksendekosten nach China bei einem defekten Produkt welches erst vor 10 Tagen gekauft wurde dann würde ich das auf jeden Fall melden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!