Wieso sollte sich Paypal da querstellen, Rückbuchung veranlassen und paypal mitteilen, dass das entsprechende Geschäft wg. der Sperrung des VK durch Ebay nicht zu Stande kommen wird. Fertig.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Nicht wirklich ein Problem, aber fast

Ich habe von ebay einen 7 € Paypal Gutschein bekommen. Leider bekomme ich es nicht gebacken den einzulösen :confused:
Ebay schreibt dazu:
ZitatEinfach in der Kaufabwicklung bei eBay PayPal als Zahlungsoption wählen und den Gutschein-Code eingeben. Schon werden 7 Euro vom zu zahlenden Artikelpreis abgezogen.
Irgendwie scheine ich einen :gpaul: oder zumindest einen :apaul: zu haben. Ich kann nur bei Paypal Gutscheincodes eingeben, sonst nirgendwo.Hat jemand einen Tip wie das läuft oder gemeint ist?
Sven
-
@ SvenBln
Ich habe heute das erste Mal per Paypal bei eBay eingekauft. In der Kaufabwicklung hatte ich, nachdem ich als Bezahlweise Paypal gewählt hatte, die Option, einen Gutschein einzulösen (den ich allerdings nicht hatte).
Sprich: erst kaufen, dann einlösen

-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Sprich: erst kaufen, dann einlösen
Der Tip ist ja mal messerscharf
Ich habe schon oft mit Paypal bezahlt, gerade erst wieder. Ich konnte in der Kaufabwicklung kein Feld für einen Gutschein entdecken, daher meine Frage. Das Gutscheinfeld kenne ich nur bei Paypal direkt und an dieser Stelle funktioniert der Gutschein nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist das seriös?
http://cgi.ebay.de/AM2-X2-6000…2QQtcZphotoQQcmdZViewItemVielen Dank!
Der Verkäufer hat gute Bewertungen und auch extrem viele. Wüsste nicht, was da jetzt falsch wäre?
Aber der Preis ist schon erstaunlich...Edit:
Hab nochmal genauer nachgeguckt:
Die Graka hat nur 360 mb ram..
Mainboard ist 70€ Wert...
Der Prozzi ist nett.Mit dem Angebot würdest du schon was sparen..ich tipp mal auf 100-200 €...
-
Vielen dank!dann wird der morgen bestellt.;)
-
Kennt jemand eine Website, auf der beendete Auktionen von (gesperrten) Verkäufern einzusehen sind?
-
Problem mit eBay Verkäufer
Hallo, habe letzte Woche bei eBay ein neues Motorola W220 erstanden. Da das Gerät anscheinend defekt ist, es lädt nicht richtig auf, wollte ich gerne eine Rechnung haben. Ich schrieb dem Verkäufer (EbayName: becher_cup)das die Rechnung fehlte, daraufhin antwortete er, dass in dem Angebot nichts von einer Rechnung stand und das Gerät ausserdem 2 Jahre Garantie hat die ich beim Hersteller geltend machen könnte.
Was soll ich jetzt machen- habe ein defektes Telefon ohne Rechnung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!