Habe ich ja auch schon gemacht, ist aber alles andere als lustig. Und das geht beim Text schon los.
Bei ebay muss mal warten bis sich ein "Verkaufsfenster" öffnet
Das gibt es doch immer und immer wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich ja auch schon gemacht, ist aber alles andere als lustig. Und das geht beim Text schon los.
Bei ebay muss mal warten bis sich ein "Verkaufsfenster" öffnet
Das gibt es doch immer und immer wieder.
So hat eben jeder seine Plattform. Ich habe bei eBay schon ewig nichts mehr verkauft. Nutze es nur noch zum Kaufen (ab und an mal)
Warte bis es ein Verkaufsangebot (z.B. nur 1€) gibt, stelle es ein (OHNE PayPal) und warte ![]()
Mit dem Code PLUSDEALS10 (ebay Plus User) für 314,91€ inkl. Versand

Mir wurden aktuell -70% angeboten...
Mir wurden aktuell -70% angeboten...
Du verkaufst wohl noch weniger ![]()
...
Ich finde man findet, früher oder später, immer einen Käufer bei ebay. Andere Seiten sind da noch stressiger.
Stelle mal was mit dem Namen Apple bei Kleinanzeigen ein
Ja, in den Kleinanzeigen sind die Apple bzw. iPhone-Käufer ein sehr seltsames Klientel und haben irgend ein Syndrom.![]()
*duckundweg*
Die neue Zahlungsabwicklung bei ebay kommt nun wohl ab Juni:
Die neue Zahlungsabwicklung für private Verkäufer ist da! Ab Juni wickelt eBay Zahlungen Ihrer Käufer nur noch selbst ab. Egal wie Ihr Käufer bezahlt – wir überweisen Ihnen Ihr Geld direkt auf Ihr Bankkonto. |
Damit Sie weiterhin verkaufen können, müssen Sie bis zum 28.5. wechseln und ein paar Angaben aktualisieren. |
Das gab es schon mit früherem Datum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!