Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Als Tipp fürs nächste mal, die Passage in der 1. Mail von wg. zurückschicken kam insgesamt zu hart, ich würde da nicht direkt Name, Adresse und Kontoverbindung reinschreiben :)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• es ist zwar nicht gerade ein problem, aber kann mir jemand vielleicht eklären, wie sowas passieren kann? drei wochen vorher hab ich noch das doppelte dafür bekommen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Als Tipp fürs nächste mal, die Passage in der 1. Mail von wg. zurückschicken kam insgesamt zu hart, ich würde da nicht direkt Name, Adresse und Kontoverbindung reinschreiben :)

Danke für den Tipp, bLaCkFoX, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was Du meinst?!

Was heißt zu "hart"? Wenn ich nicht meine Adresse/ BV nenne, wie soll er mir dann das Geld erstatten, bzw. alternativ ein Gerät in "1A Zustand" zusenden?

:confused:³

Ich bin wirklich kritikfähig, denke jedoch die 1. Mail und der Entwurf der 2. Mail waren absolut sachlich und emotionslos geschrieben. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich diesbzgl. mächtig am Riemen gerissen habe, d. h. "hart" sieht bei mir i. d. R. ganz anders (!) aus ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich finde - unabhängig vom Inhalt - dass die Mails beide rhetorisch großes Kino sind, denn ganz subtil hast du ja jede Menge zwischen die Zeilen gepackt ;) :top:

• Danke für die Blumen :-)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich finde - unabhängig vom Inhalt - dass die Mails beide rhetorisch großes Kino sind, [...]

hoffentlich mit Happy End (für mich)!

Ich verstehe mich - in diesem Fall - als "Rächer der entnervten E-Bay-User und einzig wahrer Online-Robin-Hood gegen die dummdreisten, Möchtegern-Neumalklugen-Gewährleistungsausschluß-Schreiberlinge" :D

d. h. kein Kampf ist unnütz genug, als dass es sich nicht lohnen würde diesen auszutragen :p

Mut zur Lücke; werde jetzt die E-Mail um die Passage vom Schnäppchenkönig (aka booner) erweitern und ohne vorheriges Korrektur lesens von DaFunk losschicken ... .

Ob Ihr's wollt, oder nicht - ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Newbie-Reloaded :-)

• Nur eine kurze Frage, hoffe die ist hier noch nicht aufgetaucht :)

Hab jetzt seit langem mal wieder was bei ebay vertickt und warte schon seit Stunden auf die Auktion-Ende-Mail. Bei früheren Auktionen war die immer ruckzuck da, doch diesmal dauerts irgendwie Ewigkeiten. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht, oder ist das mittlerweile "normal", da ebay so viele Leute ebay nutzen und es deshalb mal n bisschen länger dauern kann?

Schönen Abend noch :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• heute abend gings bei mir sehr fix, nach ein paar sekunden waren die emails da.
    vor ein paar wochen hats aber teilweise mehrere stunden gedauert :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Nur eine kurze Frage, hoffe die ist hier noch nicht aufgetaucht :)

Hab jetzt seit langem mal wieder was bei ebay vertickt und warte schon seit Stunden auf die Auktion-Ende-Mail. Bei früheren Auktionen war die immer ruckzuck da, doch diesmal dauerts irgendwie Ewigkeiten. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht, oder ist das mittlerweile "normal", da ebay so viele Leute ebay nutzen und es deshalb mal n bisschen länger dauern kann?

Schönen Abend noch :)

Die Gebotbestätigung funktioniert bei mir heute auch nicht. Auch scheint heute t-online Probs mit email zu haben.

Genrell dürfte Einiges lahm wg. Sasser sein.

Bis jetzt kam bei mir aber noch jede EoA-mail an, Rekord waren 5 Tage :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• okay, also abwarten und Tee trinken...bin ich ja wenigstens nich der einzige... :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Problem mit einem Käufer

Ich habe einen Prozessor AMD AHtlon 1,6GH bei ebay verkauf!

Jetzt verlangt der Käufer sein Geld zurück, weil der Prozessor angeblich gebraucht wäre, aber ich habe den Prozessor nur getestet ob er noch funktioniert, weil er solange gelegen hat! Ich habe jetzt einen Brief von seinem Anwalt bekommen mit dem gleichen Nachnamen wie der Käufer! Sie drohen mir mit Strafanzeige!

Ich hatte nur in der Beschreibung stehen: " Verkaufe ungebrauchten AMD Ahtlon Prozzesor1,6GH"

Verkauft für 39,49!!!!

Aber wenn ich Ihn doch nur getestet habe ist der doch immer noch ungebraucht! Oder??????

Wer kann mir weiter helfen????? Oder, wie soll ich mich verhalten?

Hat er Recht oder Ich!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!