Schon klar! Daher auch die drei Pünktchen in meinem Zitat von "Dauerposter"!
Man sollte natürlich schon vorher wegen Irrtum anfechten!
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Danke euch Jungs :top:
Gruß
-
Könnt ihr zu Zeit über den Button 'einen ähnlichen Artikel verkaufen' neue Auktionen einstellen? Ich lande dann immer auf der Login-Seite, logge ich ein und lande dann wieder beim Login. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Könnt ihr zu Zeit über den Button 'einen ähnlichen Artikel verkaufen' neue Auktionen einstellen? Ich lande dann immer auf der Login-Seite, logge ich ein und lande dann wieder beim Login. :confused:1. Versuche mal mit nem anderen Browser. Passiert bei mir manchmal auch seit neuestem. Ich nutze danach IE oder Opera.
2. Eine andere Frage: ich habe einen fast neuen Notebook auf ebay gesichtet, das meinen Vorstellungen ganz gut passt. Nur das komische ist ja, dass da die Webcam ausgebaut wurde. Der Typ meint, der fühlt sich so weniger beobachtet. Gut, diesen Schwachsinn glaube ich ja eher weniger, aber was können die Gründe hierfür sein? Wenn es kaputt wäre, hätte er es doch drin lassen können. Und wenn er sich unsicher fühlt, kann man auch ein Sticker drauf machen. Oder kann es sein, dass das komplette Display gewechselt wurde??? Ich verstehe das nicht so ganz. Vielleicht weiß einer Rat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Könnt ihr zu Zeit über den Button 'einen ähnlichen Artikel verkaufen' neue Auktionen einstellen? Ich lande dann immer auf der Login-Seite, logge ich ein und lande dann wieder beim Login. :confused:Hab ich auch gelegentlich mal, bei mir hilft es den Browser neu zu strarten.
Zitathakost
2. Eine andere Frage: ich habe einen fast neuen Notebook auf ebay gesichtet, das meinen Vorstellungen ganz gut passt. Nur das komische ist ja, dass da die Webcam ausgebaut wurde. Der Typ meint, der fühlt sich so weniger beobachtet.Kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn man verfolgungsanst hat^^
Nein, im ernst, es gibt wirklich Leute die das haben wollen, ein Kollege der in einem Computershop arbeitet hat mir schon öfter sowas erzählt.
-
Moin,
ich habe Sie nicht ausgebaut, aber zeitweise überklebt. Ich wünschte mir eine mechanische Blende vor jeder Webcam (bei mir z.B. Macbook und EEE901), sowie einen manuellen Schalter für die Mikros.
Wenn ich technisch einigermassen versiert währe, hätte ich zumindest beim EEE die Cam auch schon ausgebaut, von daher finde ich das Argument nachvollziehbar. Falls ich programmieren würde, und auf dumme Gedanken kommen würde, währen das doch die ersten Schadroutinen die ich schreiben würde
greetz
-
Hallo,
ich habe am Donnerstag auf Ebay-Deutschland von einer deutschen Privatperson ein Buch gekauft und das Geld am Freitag überwiesen.
Um die Bankdaten für die Überweisung zu erfahren habe ich den Ebay Link "Jetzt bezahlen" ausgewählt und die Bankdaten notiert.
Anschließend erhalten Käufer und Verkäufer die Email mit "Vielen Dank für Ihren Einkauf usw." Jetzt ist mir bei der Email von Ebay aufgefallen, das am Ende steht:
-----------------------------------------------------------------
Here are more items from xxxxx
-----------------------------------------------------------------
Artikelbezeichnung: Miss Congeniality 2, R4 DVD New and Sealed.
Artikel-URL:
0 Gebote AU $6,99
Versand: +AU $4,25Artikelbezeichnung: Chucky The Killer Collection 3 Movies, R4 DVD
Sealed.
Artikel-URL:
0 Gebote AU $16,99
Versand: +AU $4,25
-----------------------------------------------------------------Bei dem von mir mit xxxx versehene Name handelt es sich um den Ebay Namen der auch in den aufgeführten Links der Email die aufgeführten Filme verkauft - die Auktionen laufen alle auf Ebay Australien.
Auch hat mein dt. Verkäufer mit dem in der Email bezeichneten Verkäufer nichts zu tun, nicht mal ein Bezug zu meinem Artikel (Buch) macht Sinn - weiß jemand wie sich das zusammensetzt?
Ich kenne das sonst nur von den Auktionen als "Unterbotener" wenn man auf ein Gebot nicht den Zuschlag erhalten hat, da steht dann immer "Das könnte Sie auch interessieren z.B. biete ich auf eine DVD und erhalte zu diesem Artikel weitere aktuelle oder verwandte Auktionen.
Aber hier werde ich ja gezielt auf ein spezielles Mitglied aufmerksam gemacht, dazu kommt noch das Australien schon sehr weit weg ist.
Steht das jetzt bei jeder Bestätigungsemail beim Kauf drin oder ist das nur wahlweise oder alles ein Fehler?
Wobei mein Verkäufer aktuell gar nichts im Angebot hat.
Vielleicht weiß jemand etwas mehr darüber.
Vielen Dank
JD
-
Hi,
hatte ein Problem mit einem Käufer.
Meldung an ebay > nach mehrmaliger Aufforderung keinerlei Reaktionen > Provisionserstattung von ebay angefordert und nun überweist der Käufer doch endlich...
Was mu8 ich jetzt bei ebay machen? Der Fall ist ja schon geschlossen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
hatte ein Problem mit einem Käufer.
Meldung an ebay > nach mehrmaliger Aufforderung keinerlei Reaktionen > Provisionserstattung von ebay angefordert und nun überweist der Käufer doch endlich...
Was mu8 ich jetzt bei ebay machen? Der Fall ist ja schon geschlossen? :confused:
So einen Fall hatte ich auch. Nach 1,5 Monaten überweist der Typ das Geld. Krasser Fall. Zwar war alles über ebay gemeldet und abgeschlossen und ich hatte die Ware nochmals verkauft, aber an einem anderen ebayer. Daher habe ich das Geld zurücküberwiesen.
(Wo ist denn die Ware jetzt? Verkauft oder zu Hause? Wie hoch war der Warenwert?)
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
So einen Fall hatte ich auch. Nach 1,5 Monaten überweist der Typ das Geld. Krasser Fall. Zwar war alles über ebay gemeldet und abgeschlossen und ich hatte die Ware nochmals verkauft, aber an einem anderen ebayer. Daher habe ich das Geld zurücküberwiesen.(Wo ist denn die Ware jetzt? Verkauft oder zu Hause? Wie hoch war der Warenwert?)
Die Ware bekommt der Depp auch. Warenwert war 50€.
Käufer will an ebay den Einzahlungsbeleg senden. Nun weiß ich aber nicht, wie ebay sich verhält?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!