Erste Gerüchte: N97

• Irgendwie so ne Art Zusammenschnitt aus den meisten N-Series geräten....
    Helligkeitssensor, Frontkamera und Ohrhörer stammen von nem N73 :D

Menü, Softkeys und die Tasten sehen nach N95 aus

Kamera sieht nach N91 aus....

usw.... :flop:

Edit: Und ich glaube auch nicht das Nokia seiner Gewohnheit untreu wird und den "NOKIA" Schriftzug unter die Tastatur schreibt. Der ist bisher immer über dem Display zu finden...

Edit vom Edit: Es war spät als ich das ganze geschrieben hab, da leidet die Logik dann manchmal drunter aber alle wussten was gemeint war :D

• Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Edit: Und ich glaube auch nicht das Nokia seiner Gewohnheit untreu wird, den "NOKIA" Schriftzug unter die Tastatur zu schreiben. Der ist bisher immer über dem Display zu finden...

Das glaube ich auch nicht,abgesehen davon ist das Gerät ziemlich hässlich und deutlich zu breit.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    [...]abgesehen davon ist das Gerät ziemlich hässlich[...]

naja, das ist bei nokia ja imho (fast) jedes... :D:rolleyes:

ich denk aber auch, dass es ein fake ist... vor allem die angaben bei inside-handy...

Zitat

20gb interner speicher

jaja, alles klar... :rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich finde auch, dass es ein billiger Fake ist und wie poeppe schon sagte, einfach Elemente von schon bestehenden Modellen zusammengefügt wurden.

• Zumal eigentlich immer ein wenn auch nur dünner kleiner rand die aktive Displayfläche vom Gehäuse trennt.
    Und hier sieht wie reingefrimelt aus...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    naja, das ist bei nokia ja imho (fast) jedes... :D:rolleyes:

Das würde ich nicht sagen,das N80 und das N73 sowie das N95 sind alles Geräte,die durchaus optisch ansprechen,da würde ich eher mal bei der Konkurrenz kritisieren,die ganzen aktuellen Handys bei SE sprechen optisch überhaupt nicht an,da kann man aber zum Glück geteilter Meinung sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!