Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei dem Bahar-Video ist eigentlich am Lustigsten, wie dämlich nicht-gönnend Leo im Hintergrund schaut (die blonde mit der Miesepeter-Schnute)! :D

Bahar ist in dem Video aber echt gut gewesen!

Was findet ihr nur alle an der? :confused:
    An der stimmt ja gar nichts, mal davon ab, dass sie gerade erst 18 geworden ist.

Leo kann wenigstens richtig gut tanzen, ich hätte Bahar für diese Heul-Performance von Shame achtkantig rausgeschmissen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Leo ist ein arrogantes Bäh-Girl und zu Recht (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung so?) rausgeflogen!

Bahar hat einfach Charme.... Da ist mir ihr Alter doch egal - sie hat eine gute Performance hingelegt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was findet ihr nur alle an der? :confused:

Normalerweise stimme ich mit dem Wein/Opium-Gemisch ja nicht überein, an dieser Stelle sehe ich das aber ähnlich. Ok sie kann singen, aber vom Hocker haut mich das nicht.

Und evtl. liegt es auch an der Youtube-Version aber gerade zu Beginn habe ich den Eindruck sie hinkt ein wenig ihrem Playback hinterher...

Bleibt nur die Hoffnung das auch diese Retortentruppe baldmöglichst wieder in der Versenkung verschwindet.

*sing*
    0815
    Grenzdebile
    Auf Ruhm gedrillte
    Pop-Maschinen

Geklonte Bands
    Retortenstars
    Tanzen einen Sommer
    Und das war's

Alles was ich will - liegt auf der Hand
    Alles was ich will - ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen
    *sing Ende*

CH

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was findet ihr nur alle an der? (...)
    ich hätte Bahar für diese Heul-Performance von Shame achtkantig rausgeschmissen!

Klar. Du hättest ja u. a. auch locker den Raab geschlagen. Vermute mal, Du hast einfach zu viele Kobolde getötet und bewertest Leistungen anderer in (D)einer virtuellen Traumwelt?! ;)

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Klar. Du hättest ja u. a. auch locker den Raab geschlagen. Vermute mal, Du hast einfach zu viele Kobolde getötet und bewertest Leistungen anderer in (D)einer virtuellen Traumwelt?! ;)

Beste Grüße
    Laubi

Ich entschuldige mich hiermit für meine Meinung, es wurde offensichtlich nicht jeder als Individuum geboren! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich finde ja, die Leute sollten alle viel mehr Heavy Metal hören :D ! Da wird nicht gecastet und geklont. Jeder spielt sein Instrument noch selbst. Gibt es eigentlich einen Headbanger Smiley bei TT?

• Auf der offizielle Website der Band Monrose ist ein Cover abgebildet, auf dem die Reihenfolge verändert wurde. AFAIK war bei dem Cover, welches in der Show eingeblendet wurde Bahar in der Mitte wiederzufinden.

Ich glaube übrigens nicht an den Betrug.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich seh gut aus
    und kann doof grinsen
    Ich bin Superstar
    und Einfaltspinsel
    ....
    Ich bin Star, Superstar
    Ich habe kein Talent,
    aber Disziplin,
    und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn.

:D :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!