Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • ich bin eigentlich immer für raab :D
    selten ein kandidat, ders mal verdient hätte. heute/gestern hats marcus auf keinen fall verdient^^

  • Bei den Lehrern wundert mich die Pisa-Studie nicht mehr.
    Was für ein R(h)einfall... :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hi !


    Also ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das der Kandidat wirklich gekämpft und "gebissen" hat.. genau das will man aber sehen - und ist auch irgendwie zu erwarten wenn es um soviel Geld geht.


    Schauen wir mal wie sich im April der nächste Kandidat anstellt.. und ich wette schon jetzt: ist wieder ein Lehrer unter den wählbaren Kandidaten - wird er antreten und verlieren.


    Vielleicht wäre es mal schlau keine Möchtegern-Sportskanonen aufzustellen sondern Bierbäuchige Normalos - oder einfach mal die bzw eine Dame zu wählen.. !?


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Bei den Lehrern wundert mich die Pisa-Studie nicht mehr.
    Was für ein R(h)einfall... :D


    er hat einfach vergessen zu fragen ob der Fluß gemeint ist
    der es nicht ist :D , was ein Pfeife... Das schlimmste ist echt diese Lustlosigkeit, bei der ganzen Kohle könnte ich nach den Spielen nicht mehr laufen/atmen/stehen.


    Gruß Gereon

  • Ab März gibt es übrigens einen SDR Ableger namens Schlag den Star. Nachdem Pro Sieben das Format ja extrem erfolgreich weltweit exportiert und mangels geeigneter Persönlichkeiten in den meisten Ländern gegen wechselnde Stars gespielt wird re-importiert Pro Sieben diese SDR Abwandlung.


    Erster Gegener für den Kandidaten soll wohl (Ex-Handballer) Thomas Kretzschmar sein, moderieren soll Stefan Raab.


    Quellen: DWDL, Spiegel

  • Mhh echt doof war der Kandidat... :rolleyes:
    Die müssten da echt mal normalos hinstellen keine lehrer, Ärzte, Piloten ect.pp


    Was sicher auch lustig wäre, wenn man 2 Normalos um 2 Mio. € gegeneinander spielen lassen würde. dem raab is das doch Schnuppe ausser seinem Ego...



    MfG

  • Der Raab ist halt echt ein Multi-Talent, aber ich versteh trotzdem nicht was in den Köpfen der Kandidaten vorgeht. Es geht um soviel Geld, dass Leute ihr Leben aufs Spiel setzen würden ;) und Marcus spielt Eisfussball, als ob er zum ersten Mal Laufen lernt und klettert die Feuerleiter im Schneckentempo hoch. Was soll das!? Das ist eine Frechheit gegenüber anderen, die nicht die Chance haben, so "leicht" an so viel Geld zu kommen...Hab mich selber für Raab beworben ;) aber naja, da muss man bissle glück haben

  • Also ich habe jetzt fast alle SDR Sendungen gesehen und muss mich irgendwie jedes Mal über die Kandidaten wundern.


    Im Vorspann immer angepriesen als IQ Genies mit Top Studienabschluss und dazu noch super sportlich, aber wenn es dann los geht......ajajajajaj.....Zum Teil krasse Bildungslücken (wie heute die Frage nach dem Rhein äh Mosel) und motorisch so unbegabt, dass man sich oft schon fremdschämen muss.


    Vielleicht ist es der Druck vor Publikum der viele lähmt, aber so gut wie jeder Kandidat stand bisher im krassen Gegensatz zu seiner Elite Vorstellung in den Videos am Anfang der Sendung. Das schlimmste aber ist, dass, wie hier schon erwähnt wurde, dass man fast nie den Eindruck hat da reisst sich jetzt jemand richtig den Hintern auf, was ich anbetrachts dieser immensen Gewinnsummen überhaupt nicht verstehen kann.


    Naja, unterhaltsam bleibt die Sendung aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!