Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Viel interessanter dürfte die Tatsache sein, dass es das neue Sony XPERIA Z zu gewinnen gibt. Die scheinen tatsächlich schon ein Gerät in der Show zu haben :D


    Kurz vorher eingeschalten und direkt zu den Gewinnen :) ich musste 2 mal überlegen ob das Z jetzt wirklich DAS Gerät war welches auf der CES präsentiert wurde ^^ Kann das wirklich sein? Oder bekommt der Gewinner erst im März wenn verfügbar? ;)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Imho die spannendste Show seit langem und ein sehr guter Kandidat. Ich hätte ihm das Geld gegönnt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Imho die spannendste Show seit langem

    Finde ich absolut nicht. Der Kandidat war gut, aber spannende Show?


    Mir ging es eher wie...

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Das Raab-Gelaber wird aber jetzt bald lästig. Nimmt das immer mehr zu?

    Es war schon immer schlimm, aber mir kam es auch so vor als ob es einfach noch mehr gewesen wäre als sonst. Ein ständiges Gelaber, Genöle, Gemecker, Bescheißen, hier anfassen, dort die Regel übertreten.


    Ja, der Kandidat könnte natürlich rotzfrech das Verhalten 1:1 kopieren, wenn schon bei Raab der tolle Notar, Schiedsrichter und Moderator nicht einschreiten, aber ob das zu einer positiven Entwicklung beitragen würde...


    Es nervte gestern schon sehr. War keine schöne Show fand ich.

  • Also gestern wars nicht schlecht.....fand die 3 Mio Show letztes Mal aber spannender. Vielleicht weil es auch um mehr ging.
    Das finnische Spiel war cool

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Das finnische Spiel war cool


    Ja, die Nachfrage im Netz danach ist stark gestiegen ;).


    Es gibt auch mehrere Android-Apps zum Zählen ;).

    Mit Grüßen ...

  • Mölkky war echt cool - hab gleich mal ein Mölkky-Set bestellt.


    Wer es auch bestellen möchte: Sucht nach Nummern Kubb. Mölkky ist wohl geschützt und die Sets seit festern fast überall ausverkauft.


    Nummern Kubb ist quasi der 1:1 Nachbau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!