Ach ja, bei "Was liegt wo?" haben mich deren Punkt bei der Frage wo die Titanic gesunken ist gewundert. Ich selbst hab zwar nur was im Kopf, dass die von "alte Welt" Richtung "neue Welt" unterwegs war, hätte jetzt aber mal von England/Spanien Richtung Ecke NY getippt. Klar wegen nem Eisberg evtl. Grönland so als Idee, aber wieso sollten die da so hoch im Norden (wo die beide ihren Punkt gemacht haben) rumfahren?
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Stefan meinte doch er hätte den Punkt viel tiefer gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Stefan meinte doch er hätte den Punkt viel tiefer gemacht.Ok, zu dem Zeitpunkt war ich auch etwas mit TT beschäftigt. Dann frage ich mich nur noch wieso der Kandidat seinen Punkt so weit oben gemacht hat?

-
Auch der meinte nach dem Stefan ihn gefragt hatte das seiner eigentlich weiter unten war

Nur den depperten Moderator hat das wie immer eigentlich nicht gekümmert und hat lieber seine dummen Sprüche verteilt.EDIT: Gabs dieses mal eigentlich keinen Notar? Bei den vielen Fehlern hätte der doch mal was sagen können.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
EDIT: Gabs dieses mal eigentlich keinen Notar? Bei den vielen Fehlern hätte der doch mal was sagen können.Der wurde am Anfang gezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marcello80
mal ne kurze Zusammenfassung der letzten Seiten:Endergebnis:
Raab - Gene 64 : 56
andere Zischenstände:
zufaul - Kocker 2 : 1
autares - Lord EX 2 : 2
WTF ist kocker!? :confused:PS: Ich gib mir geschlagen...

-
ups, wollt eigentlich cocker schreiben

-
WTF ist cocker?
-
Das war wohl ein Scherz.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
autares - Lord EX 2 : 2Also wo du da ein Unentschieden siehst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!