Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Wie viele (oder wenige) Punkte hatte denn der schlechteste Kandidat bisher? Könnte zu schaffen sein für den Judoka oder?

Laut wikipedia erreichte der schlechteste Kandidat 13 Punkte.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Der einzige Gewinner heute wird wohl Pro7 sein, so wies aussieht wird heute wohl nicht überzogen :D

Nix da.

SdR dürfte pauschal bezahlt sein, egal wie lang. Muß man das normal geplante Programm zeigen kostet es höchst wahrscheinlich zusätzlich Lizenzgebühr. SdR kann also gar nicht lang genug dauern.

• Ich hätte schwören können, dass damals beim Ersten 'Schlag den Raab' die Unternehmerin am schlechtesten abgeschnitten hat. Aber gut zu wissen dass es auch bei Wikipedia vermerkt ist. Na hoffentlich findet nach dieser Blamage endlich mal ein Umdenken der deutschen Bevölkerung statt und es wird nicht wieder nur nach "Goldmedaillengewinnerimage" gevotet.

EDIT: @ OCB *rofl*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    es wird nicht wieder nur nach "Goldmedaillengewinnerimage" gevotet.

Völlig egal wie gevotet wird - von den "Ich kann alles und hab 105473 Hobbies"-Vorstellungsvideos kann man sich doch eh kein umfassendes Bild machen. Zudem kommt es enorm auf die anstehenden Spiele an.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Grace Jones musste jetzt bestimmt eher raus als geplant - die Show ist ja nach dem nächsten Spiel schon vorbei... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Grace Jones musste jetzt bestimmt eher raus als geplant

Diese "Performance" hätte man sich von vornherein sparen sollen. :flop:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das Aussehen der Sängerin Grace Jones erinnert mich ein wenig an den Charakter von Mortal Kombat - Raiden :D

SRY for OT, aber es gibt anscheinend nichts interessantes mehr zu posten *g*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Îch finde den Track sehr geil - fand Grace Jones aber schon immer gut. :top:

Glücklicherweise ist Musik Geschmacksache. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!