Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunken
    Ich glaube, langsam schwenken die Antworten bei dem Gewinnspiel auf die Capri-Hose um :rolleyes:


    YMMD! :D:D:D:D:D:D:D

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Hab ich au grad gedacht^^ Naja. Paar Spiele waren verdammt knapp verloren, da hat einfach etwas Glück gefehlt. Beim Pendel z.B. oder beim Axtwerfen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Schnell den 3. Musikact, kann gleich vorbei sein...


    Was war eigentlich beim zurücklaufen in die Halle nach Rasenmähen als Raab losrannte? Man hörte nur gemurmel von ihm im Hintergrund ...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hi !


    Naja, .. war wohl das letzte Mal das eine Frau gewählt wurde.


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Gute Nacht mit Inliner. Erinnert mich an die letzte Dame die auch bei Kart oder so an Raab scheiterte ...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!