Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Wieso wurde bei der Kandidatin eigentlich das erkannte Lied Sattelite nicht als Punkt gegeben?
    Gut gnützt hätte ihr das auch nix, aber komisch fand ich es schon. Ich meine sogar der Punkt wäre kurz in der Anzeige gewesen, und war dann wieder weg. Hat da einer Aufgepasst warum das so war?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • eishockey war mal wieder zum aufregen - raab platt und spielt auf zeit und dann macht er das ding gerade noch so rein... man.

  • Naja, von der Anlage der Spiele her hat Raab bei diversen Spielen Vorteile:


    - Eishockey (Körpereinsatz)
    - Hovercraft (ebenfalls Körpereinsatz - vermute ich mal, hab das noch nie gemacht)
    - BlamierenKassieren, Musik, Promi raten (da hat Raaab beruflich und wegen Alters Vorteile.


    Für sie spricht Kondition-Ausdauer. Aber sie weiß leider schon ziemlich wenig. Immerhin hat sie aber mehr Willen als andere Frauen vorher.

    Mit Grüßen ...

  • Eine Frau in diesem Alter die Scarlett Johansson nicht kennt? :confused:
    Naja...

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Wieso wurde eigentlich wieder eine Frau gewählt? Mitleid mit Raab nach 2 Niederlagen?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske

    Für sie spricht Kondition-Ausdauer. Aber sie weiß leider schon ziemlich wenig. Immerhin hat sie aber mehr Willen als andere Frauen vorher.


    Das Wissen reicht aber für eine Tätigkeit in der Unternehmensberatung. So isses ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!