Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread

  • Macgerhard und tag:
    Also, entweder ich kapier nicht was ihr meint, oder ihr seit tatsächlich blind. :cool:


    Die Anzeige der Gesprächsdauer während eines Gespächs stellt man so ein:
    Menü-> System-> Einstell.-> Anrufe-> Anrufinformationen: JA


    Gesamtgespächsdauer von angenommenen und abgehenden Telefonaten:
    Menü-> Protokoll-> Anrufdauer

  • Re: Re: Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von necator
    aber es wird vorne abgeschnitten ... wieso gerade der Anfang? in der Mitte wäre es sinnvoller. Woher sollte ich denn nun wissen, ob es die auslands, oder inlandsnummer ist,

    Halte mal wärend du auf dem Eintrag schwebst die # Taste gedrückt?

  • Re: Re: Re: Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Halte mal wärend du auf dem Eintrag schwebst die # Taste gedrückt?


    Da passiert aber rein gar nichts. Egal wo ich bin?!
    Vielleicht sollte ich mal die Anleitung lesen? ;-)
    Dennoch, weiso nicht gleich.


    Und was viel mehr stört, wieso diese doofe Kontakte-Ansicht? Soetwas MUSS doch dem Programmierer auffallen ... oder benutzen die ihre Telefone nicht selbst?

  • Was mich am meisten stört, ist die Abnutzung der Innenseite beim in der Taschetragen. Ein wenig reibt sich das Gehäuse da schon.


    Sonst bin ich sehr zufrieden!!!


    Könnte natürlich ein wenig schneller und kleiner sein, aber vielleicht gibt es das dann ja im nächsten Modell.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Anzeige der Gesprächsdauer während eines Gespächs stellt man so ein:
    Menü-> System-> Einstell.-> Anrufe-> Anrufinformationen: JA


    Nö.
    Das läßt zwar die Gesprächsdauer nach dem Auflegen erscheinen, nicht aber während des Gesprächs.



    Gerhard

  • Hmm, dann bin ich überfragt, dachte das wärs gewesen. Hab das E60, welches ja eigentlich gleich sein müsste. Bei mir wird die Dauer auch während des Gespächs angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Was mich am meisten stört, ist die Abnutzung der Innenseite beim in der Taschetragen. Ein wenig reibt sich das Gehäuse da schon.


    Das müßte sich durch eine kratzfeste Armierung der aufeinanderliegenden Kanten der Volltastatur vermeiden lassen. Die Frage ist, was man da nehmen kann.

    Zitat

    Könnte natürlich ein wenig schneller und kleiner sein


    Ach nö, nicht noch kleiner.
    Ich habe zwischenzeitlich schon zum HTC TyTN tendiert, der war bloß zu teuer.
    Ansonsten: schönes großes Display und von der Tastatur her vermutlich auch nicht schlechter als das E70.
    OK, kein Symbian — aber ob die DRM-Restriktionen nun grün oder blau angemalt sind, interessiert mich eigentlich weniger. :/



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von vortex
    nöö, auch beim e60 nicht...


    Also, es muss möglich sein, das einzustellen. Bei mir geht es nämlich DEFINITIV! Deswegen war ich ja auch so verwundert.

  • Re: Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard Kann man im Datentransfermodus eigentlich nur auf den Speicher der SD-Karte zugreifen?


    Ergänzung: Per Bluetooth sehe ich vom Mac aus übrigens C: (Telefonspeicher) und E: (SD-Karte).
    Per USB nicht ... :mad: :mad: :mad:



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!