Wie als Nichtkunde E-Mail an o2 schreiben?

• Ich wollte mal eine Anfrage wegen dem geplanten o2 Netzausbau machen, telefonisch ist es aber wegen der Vielzahl an Orte etwas kompliziert, deswegen hätte ich es lieber über E-Mail gemacht.

Aus dem Kundenbetreuungsbereich heraus mag es gehen, aber für Nichtkunden klappt es irgendwie nicht.

Ich habe versucht in der Kopfzeile auf "Kontakt" zu klicken und dann auf der Folgeseite auf "Kontakt per E-Mail" was normal richtig wäre. Aber dann lande ich auf dieser Seite welche im Internet Explorer erst garnicht geladen wird und Mozilla meldet da nur JavaScript Müll.

Kennt ihr ne Möglichkeit wie z.B. eine normale Emailadresse um als Nichtkunde per E-Mail mit o2 in Kontakt treten zu können?

• Ich glaube, daß es im Moment überhaupt nicht funktioniert. Im Kundenbereich ging das übrigens auch nicht. Hängt wohl mit all den wunderbaren Neuerungen zusammen.

• Dann überprüf mal Deine Einstellungen im Browser.
    Bei mir lädt die Seite, die Du angegeben hast, sowohl mitm FireFox (1.5), Opera (9) und IE (7) problemlos.

• Genau, selbst als Kunde bekommst Du schon seit einer Woche keine Mail mehr an den Kundenservice mehr durch... Saftladen!

Am besten ist, Du schickst ein Fax.

CU
    spurkie

Chris: Ja, seit dem Wochenende lädt das Formular auch wieder, aber nachdem man den Button "Absenden" gedrückt hat, wird der Bildschirm weiß und man bekommst auch lein internes Ticket mehr...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Re: Wie als Nichtkunde E-Mail an o2 schreiben?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aus dem Kundenbetreuungsbereich heraus mag es gehen, aber für Nichtkunden klappt es irgendwie nicht.

Mach Dir nichts draus, auch Kunden haben Probleme beim Premiumanbieter.

EDIT:
    @ Chris, dann übernimm doch am besten DU die ganzen Anfragen an o2 (weil es bei Dir funktioniert), seit einer Woche dürfte da keine Langeweile aufkommen. :D

• Oder man schickt einfach eine mail an: kontakt@o2online.de Dann brauch man es nicht über die o2 seite machen und dann sollte die mail rausgehen und auch bei o2 ankommen. ;-)

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Oder man schickt einfach eine mail an: kontakt@o2online.de Dann brauch man es nicht über die o2 seite machen und dann sollte die mail rausgehen und auch bei o2 ankommen. ;-)

Diese Mail Adresse und alle in diesem Thread funktionieren seit einer Woche nicht. o2 hat den Kontakt zu seinen Kunden seit einer Woche eingestellt, jedenfalls über Mail und Homepage. Einzige Möglichkeit: Fax oder anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Diese Mail Adresse und alle in diesem Thread funktionieren seit einer Woche nicht. o2 hat den Kontakt zu seinen Kunden seit einer Woche eingestellt, jedenfalls über Mail und Homepage. Einzige Möglichkeit: Fax oder anrufen...

Danke, bekam grad eine Fehlermeldung von denen (versuchte es mit der oben genannten Adresse) und wußte nicht, was ich falsch mache.

Gibt es denn Aussagen von denen, wenn man bei der Hotline darauf hinweist? (Daß o2 offiziell dazu Stellung nimmt erwarte ich ja schon gar nicht mehr, noch weniger ein "Entschuldigung" oder sowas.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!