Verbot von "Killerspielen"

• Nur weil du meine Aussage als Beleidigung empfindest, ist es noch lange keine-das Spielchen kannste im Muslimforum machen, aber sicher nicht hier.

Wissenschaftlich gesehen ist das durchaus "krank", da beisst die Maus keinen Faden ab.

• Gut, dass du Argumente anführst und nicht nur deine Vorurteile flegst und Behauptungen aufstellst *Kopfschüttel* :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Ich finds irgendwo merkwürdig, daß sich Leute über vermeintlich "authentische" Gewaltdarstellungen "amüsieren"-deshalb ist man sicher kein schlechter Mensch, bloß ein kranker.

Gut, daß wir das geklärt haben.

Wenn du mal "kranke" Leute sehen willst die richtig "geil" auf Gewaltdarstellungen sind und nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, dann kann ich dich gerne mal mit zur Arbeit nehmen (Nebenjob in einer Wohnanlage für psychisch Kranke).
    Glaube aber kaum, daß du mit denen eine Diskussion führen kannst.

Edit:
    Was ist da wissenschaftlich gesehen krank?
    So lange man in der Lage ist Realität/Fiktion zu trennen ist da überhaupt nichts krank.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nur weil du meine Aussage als Beleidigung empfindest, ist es noch lange keine-das Spielchen kannste im Muslimforum machen, aber sicher nicht hier.

Wissenschaftlich gesehen ist das durchaus "krank", da beisst die Maus keinen Faden ab.

Dich kenne ich doch noch aus dem Raucher-Thread! ;)

Ich fühle mich durch den Terminuns "krank" ebenfalls beleidigt, ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Muslimforum zu tun hat! :confused:

Von welcher Wissenschaft sprechen wir?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Ja, schön blöd-da ist man mal drei Tage in Tokio und verbringt die dann vorm Computer. Echt beneidenswert, die Clanbuben.

1. liefen deren Matches nur an einem Tag

2. spielt man Halo 2 nicht am Computer

3. noob :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Nur weil du meine Aussage als Beleidigung empfindest, ist es noch lange keine-das Spielchen kannste im Muslimforum machen, aber sicher nicht hier.

Ich denke, auf deine unverschämte und nicht wirklich sinnvollen Beitrage sollte man in diesem Fall nicht eingehen. Ich für meinen Teil werde das so handhaben.

• Zum Thema: Jeder wie er möchte.

Zitat

Toleranz kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.

Toleranz beschreibt die Fähigkeit, generell jegliche Form des anders Seins oder anders Handelns (andere Ansichten, -Herkunft, -Sexualität, -Moral, -Religion, -Maßhaltigkeit (technisch), usw.) unangetastet bestehen zu lassen.

Das heißt ich respektiere Leute die sowas spielen, aber mir bleibt das Recht zugestanden es nicht zu akzeptieren.

Nur ein kleiner Exkurs, viel mir gerade auf, als ich Elkes Posting gelesen hab.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Das heißt ich respektiere Leute die sowas spielen, aber mir bleibt das Recht zugestanden es nicht zu akzeptieren.

Genau das heisst Toleranz ja nun eben nicht, gerade das Akzeptieren ist doch noch wichtiger Bestandteil - befürworten musst Du es nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!