Hat jemand mal erfolgreich eine dritte MultiSIM zur Hauptsim bei TMO bestellen können? Manchmal bin ich echt nur noch am hin- und herstecken aber bislang konnte ich die Hotline noch nicht überzeugen eine vierte Karte herauszurücken ...
T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen
-
-
-
Nee ... Das scheint bei T-Mobile wirklich bei insgesamt 3 Karten Schluss zu sein. Bei o2 konnte ich mal eine vierte Karte rausleiern.
Ich könnte auch gut 4 gebrauchen. iPhone, Auto, Stick und vielleicht mal iPad .... aber ich freue mich viel mehr über das parallele Klingeln. !!!
-
Hallo zusammen,
wenn man aktuell schon die Funktion "MultiSIM" nutzt und zusätzlich noch die Funktion "T-Mobile@Home" hinzubucht, ist dann eine Weiterleitung von dem "normalen" Festnetz-Telefon auf die @Home-Telefonnummer möglich?
Weil es ja eine max. Anzahl an Weiterleitungen gibt.
Danke!
-
Hallo alx384,
willst Du von Deinem Festnetz aus umleiten? Ist das ein Telekom-Anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hallo alx384,willst Du von Deinem Festnetz aus umleiten? Ist das ein Telekom-Anschluss?
Ja, von meinen Telekom-Festnetz-Anschluss zu T-Mobile@Home inkl. MultiSIM!
-
Das ist kein Problem, es geht dann aber IMHO keie RUL zur Mobilbox mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Ja, von meinen Telekom-Festnetz-Anschluss zu T-Mobile@Home inkl. MultiSIM!Dann habe ich einen Tipp für Dich: Lass doch statt der T-Mobile@Home-Geschichte dir auf Deinen Telekom die Option schalten, dass Du eine D1-Nummer kostenfrei anrufen kannst. Kosten 4,95€.
Vorteil im Gegensatz zur Mobil-Lösung: Du bist Bundes- und Weltweit auf der Festnetznummer erreichbar.
Damit die alle Telefonate und Rumleitungen zu Deiner D1-Nummer kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Dann habe ich einen Tipp für Dich: Lass doch statt der T-Mobile@Home-Geschichte dir auf Deinen Telekom die Option schalten, dass Du eine D1-Nummer kostenfrei anrufen kannst. Kosten 4,95€.Diese Option für 4,95 Euro kenne ich ja gar nicht. Wo finde ich dazu weitere Informationen? Ich kennen nur die T-Mobile-Flatrate für 14,95 Euro/Monat. Vielen Dank!

-
Die gibt es auch nicht, es gibt entweder die Flat ins ganze TMD für 14,95 EUR oder Family für 4,95 EUR, dafür muss man aber auch die Family für 14,95 EUR im Mobilfunkbereich buchen ;).
-
Ok danke. Denn von dem o.g. Angebot habe ich ansonsten noch nie etwas gehört!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!