T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

  • Danke, gut zu wissen. Hatte noch nie eine MultiSIM denke aber darüber nach eine zu kaufen, da sind solche Informationen doch recht wichtig :) Wobei wenn man deine Probleme so ließt weiß ich nicht ob ich Multisim wirklich noch will ;)

  • Ich poste mal stellvertretend für alle diejenigen, die mit der MultiSIM überhaupt keine Probleme haben (iPhone, iPad und Huawei E1750 zu Hause in der Fritzbox).

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Werden Multisimkarten nach einer gewissen Zeit gelöscht? bzw. deaktiviert nach nicht Nutzung?
    Bei mir funktionieren 2 Karten nicht mehr. Bzw. die Einwahl ins Netz

    Findest du denn die MultiSIMs noch im KundencenterOnline?

    Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Ich poste mal stellvertretend für alle diejenigen, die mit der MultiSIM überhaupt keine Probleme haben

    Dito! :)

  • Und schon wieder klingelt nur eine MultiSIM... Das ist langsam nicht mehr lustig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe mein 2.tes Handy momentan ausgeschaltet. Egal, wie oft ich per *222# den SMS Empfang umstelle, kommen die SMS immer falsch an - eine Karte ist im iPhone, eine im Nokia E6 - und die SMS landen immer auf dem iPhone :confused:

  • Ahhhhrrrrrgggghhhh .... :gpaul:


    Ich hatte iMessage nie genutzt, aber die Tage mal Testweise aktiviert.


    Bin ich doof .... :(

  • Ich habe auch seit kurzem die MultiSim. Bekannte berichten, dass sich bei mir immer gleich die Mailbox meldet oder es besetzt ist. Dabei telefonierte ich so gut wie gar nicht.


    Momentan surfe ich gezwungenermaßen zuhause über die Speedoption mit dem Desktop-PC, da die Telekom es nach nun 8 Wochen immer noch nicht geschafft hat, mein DSL richtig zu schalten. Mein Mobiltelefon mit JuikoSpot ist da immer online und eigentlich auch empfangsbereit.

  • Es klingelt mal wieder nur eine meiner drei MultiSIMs... Alle Geräte sind eingebucht und können abgehend problemlos telefonieren.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!