ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Habe ich einen Knick in der Uhr,oder warum geht es heute später los???
Definitiv einen Knick, 24 ging immer schon um 21:10 los [small](zumindest die 5te Staffel)[/small]. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Habe ich einen Knick in der Uhr,oder warum geht es heute später los???
Definitiv einen Knick, 24 ging immer schon um 21:10 los [small](zumindest die 5te Staffel)[/small]. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Definitiv einen Knick, 24 ging immer schon um 21:10 los [small](zumindest die 5te Staffel)[/small].
Es ging heute aber nicht Punkt 10 nach los, ich glaub das ist es, was Dent-Man meint.
Ich hab mich eben auch gewundert. Hatte TimeShift eingestellt und als ich um 21:12 hochkam und an den Anfang spulen wollte, da war noch kein 24-Geräusch zu hören.
Sind nur 2 Minuten, aber irgendwie war das ungewohnt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Sind nur 2 Minuten, aber irgendwie war das ungewohnt.
Hörst du Zeit auch? :confused: ![]()
Zählt ihr die Minuten runter, oder wieso fällt euch sowas auf?
Ich schalte irgendwann gegen 21:00 Uhr meist RTL2 ein und sobald ich das Startsignal von 24 höre, guck ich dann hin.
Zumal ich 2 Minuten Zeitversatz bei der Startzeit nicht wirklich merke, sollte ich doch mal auf die Uhr schauen, würde ich es als "im Rahmen der Toleranz" ansehen.
Falls es wirklich um die 2 Minuten ging, nehme ich natürlich mein voriges Posting zurück und sage stattdessen: Oh mein Gott, 2 Minuten später! Wie konnte DAS denn bloß passieren?! :eek: :confused: ![]()
Genau.
2 Minuten können verflixt lang werden, wenn man um 21.09 der Fernseher einschaltet und sich wundert, dass die erwartete Serie nicht losgeht.
Vor allem wenn man sich das unregelmäßige Sendeverhalten von rtlII während der Ausstrahlung der 4. Staffel erinnert.
Es hätte ja sein können, das man sich bei rtlII kurzfristig entschlossen hat, die letzten 3 Folgen schon ab 18.00 auszustrahlen.
Ich habe es letzte Woche auch mal endlich geschafft die 5. Staffel zu Ende zu sehen, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte (es haben mir noch 10 Folgen gefehlt). Jetzt tu ich mir grad das Staffelende auf RTLII an.
Waren die Synchronsprecher schon immer so schlecht, irgendwie emotionslos, als würden die einfach den Text vorlesen? Und wer ist bei der Synchro für das Casting verantwortlich? Buchanan ist die Stimme von Magnum, was gar nicht passt. Die Stimme von Logan ist auch irgendwie fehl am Platz und in Jacks Stimme fehlt auch irgenwie etwas (vielleicht liegt's daran, dass er immer "du verfluchter Mistkerl" statt "son of a bitch" sagt
).
Außerdem hört sich die deutsche Fassung vom Ton ziemlich mau an. Im Original ist mehr Dynamik.
Wie seht Ihr das?
Was haltet Ihr von einem 24 6. Staffel Thread?
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Buchanan ist die Stimme von Magnum, was gar nicht passt.
Mir gefällt die deutsche Stimme, trotz Magnum ;), deutlich besser als die Original-Stimme. Irgendwie passt die deutsche IMHO besser zu ihm.
Zitat
Die Stimme von Logan ist auch irgendwie fehl am Platz [...]
Das finde ich auch. In der deutschen Synchro klingt er meist so, als würde er gar nichts auf die Reihe bekommen. Im Original ist er da etwas direkter und aggressiver, gemeiner.
Zitat
und in Jacks Stimme fehlt auch irgenwie etwas
Auch hier stimme ich Dir zu. Wobei ich Jack Bauers Stimme auch im Deutschen noch als gut einstufen würde.
Zitat
Was haltet Ihr von einem 24 6. Staffel Thread?
Vielleicht noch etwas früh. Sollte erst mit Beginn der Ausstrahlung in Deutschland kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Meine Fresse, was für ein genialer Auftakt der 5. Staffel - und was für eine coole First Lady!
Die hat's drauf, im Gegensatz zu ihrem Schattenparker-Mann.
Ich glaub das darf man zitieren und ebenso vollständig aufs Ende anwenden! :top:
Das Ende finde ich dieses Mal nicht so gut- auch wenn es gute Chancen für die nächste Staffel bietet.
Auf die darf man wohl zurecht gespannt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich glaub das darf man zitieren und ebenso vollständig aufs Ende anwenden! :top:
Danke, das erspart es mir, mich selbst zu zitieren, das hatte ich nach den heutigen Folgen in der Tat vor. ![]()
Abschliessend lässt sich zu Staffel 5 sagen, es war mal wieder superspannend, die im Thread bereits angeklungene Kritik in Sachen Realität ist vollkommen berechtigt, jedoch hat das der Dramatik der Serie keinen Abbruch getan.
Überraschungen und Wendungen waren wie erwartet ohne Ende vorhanden, auch diese DVD-Box wird auf jeden Fall gekauft.
Nur eines hat mich wirklich gestört:
Tony Almeidas Tod wurde mal eben so nebenbei abgehandelt und noch nicht einmal richtig erwähnt. Er bekam wohl die Spritze in die Brust gesetzt, aber danach wurde sein Name von keinem mehr erwähnt, oder habe ich da etwas verpasst?
Nur das Ende bzw. die letzten 5-10 Minuten sind mal wieder ohne HappyEnd und der arme Jack ist mal wieder der Dumme. Aber auch das hat bei 24 schon Tradition.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!