Kuriose Handypreisvorstellungen*LOL*

• Das das 2110 wegen der verbreiteten FSE relativ teuer ist erklärt schon einiges, aber nicht so einen Preis. Warscheinlich orientiert sich der Verkäufer einfach am Kaufpreis von damals und denkt sich das er noch so viel verlangen kann.

• Re: Kuriose Handypreisvorstellungen*LOL*

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wer hat noch mehr solcher Fabelpreisvorstellungen einiger Verkäufer gesehen?

Da kann ich dir auch noch ein gutes Beispiel geben. Es handelt sich hierbei zwar um keine Privatperson, aber ich denke mal das es egal ist. :D

Ein Händler in einer naheliegenden Stadt von uns, hatte vor gut einem Jahr noch das gute Siemens S6 im Angebot. Bei dem Preis von 299€ ohne Karte ist dies wirklich ein wahres Schnäppchen.

Ich frage mich bis heute warum der Händler das Handy überhaupt noch dort stehen hatte. Zu dem Preis kauft doch eh keiner das S6. Verstehen muß man das wohl nicht. :D

• Realnokia:
    Ich möchte auch kein Händler sein,denn Handies&Pc sind so "leicht verderbliche" Ware,wie Obst&Gemüse beim Händler um die Ecke.:(
    Ein kleiner Händler tut sich sehr schwer damit,die richtige Bedarfsmenge zu ordern und zu seinem Wunschpreis verkauft zu kriegen.:(
    Solche Preise die völlig an der aktuellen Preisentwicklung vorbeigehen,habe ich allerdings auch schon bei K*rstadt gesehen!
    Also nicht nur ein Phänomen der kleineren Händler.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

121€ war aber nicht der geforderte Preis des Verkäufers sondern mehr die Unwissenheit der Bieter,oder?;)

Nö, soll ja auch nur zeigen was mancher bereit ist zu zahlen.
    Vielleicht kriegt der ja sein 2110 sogar los:D

• In Aalen im Expert Nubert gibts auch ein paar besonders aktuelle Modelle zum äußerst günstigen Preis, z.B. dieses uralte AEG mit Freisprechfunktion, oder alte Bosch Geräte und Alcatels. Die haben noch ein ganzes Arsenal mit so alten Dingern.
    Nur was die da für Fantasiepreise für verlangen, ich glaub da liegen die noch in 100 Jahren in der Vitrine;)

Marcel

• Hey,

könnt ihr Euch noch daran erinnern als ein anderes Mobilfunkforum bei Sat 1 vorgestellt wurde? Es begann ein Run auf das Forum und im "Biete" tauchten die ältesten Gurken zu horrenden Preisen auf :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Hier im Bieteforum findet man manchmal auch kuriose Preisvorstellungen.
    Gerade erst letzens hat einer ein leicht gebrauchtes Handy für knapp 50€ mehr angeboten, als es im Netz zu haben ist.
    Ein Händler bei uns, hat das 5510 noch für satte 399€:eek: zum Verkauf.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich habe auch schon so manch überteuertes Handy speziell in Kaufhäusern wie Z.Bsp. Kaufhof,Karstadt,Marktkauf,Real,etc. gesehen.
    Einfach unglaublich was dort für alte Möhren noch verlangt wird.:rolleyes:
    Eben fand ich aber noch bei Ebay einen Klassiker,den man eigentlich sich unbedingt in die Vitrine packen sollte.(Ich habe übrigens nichts mit dem Verkäufer zu tun ,noch bin ich selber der Verkäufer!)

Mich juckt es in den Fingern ,auf das gute Stück zu bieten... :confused:

Warum habe ich bloß damals meine StarTacs alle verscheuert? :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ich habe übrigens nichts mit dem Verkäufer zu tun ,noch bin ich selber der Verkäufer!)

Könntest du mir das bitte erläutern...ergibt das einen sinnn?? Oder bin ich zu blöde dafür??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!