Kuriose Handypreisvorstellungen*LOL*

• Heute fiel ich fast vor lauter Lachen vom Stuhl.In dem mittwöchlichen Anzeigenblatt fand ich folgendes Angebot:
    Rarität:
    Nokia 2110,3/95,kompl.m.Freispr. aus DB C-Kl.,Ladeger./Handb.,Erstbes. geg. Gebot(mind. 170€) abzugeben.
    Tel.:*****/*****
    :D :D :D

Vorstellungen haben Manche???:confused: :rolleyes:

Was ich mir nicht vorstellen kann,aber auf besonderen Wunsch könnte ich Euch auch noch die Nummer nennen.;) :)

Wer hat noch mehr solcher Fabelpreisvorstellungen einiger Verkäufer gesehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Viele handeln nach dem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf" und versuchen es einfach mal.

• Zitat

***V70 midnightblue aus Privatbesitz für unter 290€ (!)abzugeben/Anfragen werden erwünscht***

;)

• Zitat

Original geschrieben von Person

;)

Ich war mir durchaus bewusst,daß es jemand aufgreifen wird.;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel: Schick mir doch mal netterweise die Telefonnummer von dem Verkäufer des 2110. Ich versuch mal ein bischen zu handeln :D ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• 170€, man ist das ein Schnäppchen! Der macht ja direkt Sem*c Konkurrenz!

Edit: Bloß, daß die die Geräte als Erster verkaufen, und er als Letzter!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    170€, man ist das ein Schnäppchen! Der macht ja direkt Sem*c Konkurrenz!

Edit: Bloß, daß die die Geräte als Erster verkaufen, und er als Letzter!

Ja,
    und dann noch "gegen Gebot" ab 170€!:D
    Ich schmeiß mich echt weg!
    ;)
    Ein Motorola Int.3200(Der Knochen!:top: ) ist vielleicht eine Rarität,aber selbst für die gibt es nicht mehr als 50€ bei Ebay.:rolleyes: ;)

Gruss
    beugelbuddel

• War die Tage eine Auktion, da ging das Cover eines 6310 Dummys Farbe Sirocco für ganze 121,-€ weg.
    Ich dachte mich trifft der Hammer.
    Da dachte bestimmt einer das Handy ist dabei:D

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    War die Tage eine Auktion, da ging das Cover eines 6310 Dummys Farbe Sirocco für ganze 121,-€ weg.
    Ich dachte mich trifft der Hammer.
    Da dachte bestimmt einer das Handy ist dabei:D

121€ war aber nicht der geforderte Preis des Verkäufers sondern mehr die Unwissenheit der Bieter,oder?;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!