Falls Ihr mal wieder Zeit habt (Mods)... (TT auf einem PDA)

  • und schön ausgeschlafen habt und Euch mal was vernünftgies zu Essen gegönnt habt (also so ab 120.00 Uhr :D )
    Vielleicht könntet Ihr es ja hier wahr werden lassen, das Forum auch auf einem PDA zu realisieren...
    Ist mir klar, dass ihr z.Zt. anderes im Kopf habt, aber ich dachte ich erwähn meinen Wunsch mal so am rande :o
    Ok. das wars schon ;)
    Schlaft gut,
    Mirko

  • Du wirst lachen, aber das steht bereits auf meiner ToDo-List. Zwar nicht ganz oben, aber es steht drauf.
    Problem ist nur, dass ich selber keinen PDA habe und daher etwas blind in das Vorhaben starte.
    Aber wenn mir da ein erfahrener PDA-User zur Seite stehen würde, sehe ich da kein unlösbares Problem.
    Nur, wie schon gesagt, nicht in den nächsten Stunden. ;)


    Carsten

  • Zum testen steh ich selbstverständlich jederzeit (und ausgiebig) zur Verfügung.
    Mit dem Palm kenn ich mich ganz gut aus :)
    (WinCE nicht so) aber ich denke am besten lässt sich das über einen Avantgo-Channel ( http://www.avantgo.com) realisieren.
    (Leider weiss ich nicht bescheid wie sich das bei verschiedenen Auflösungen verhält. Palm hat ja nur 1690x160 Pixel, Sony z.t. schon das doppelte. )
    Aber das sehen wir dann (meine Mailbenachrichtigung ist aktiviert ;) und es gibt ja auch noch den ein oder anderen Palmspezialisten hier, gell Ratte ).
    Puh, ich dachte schon, dass wär jetzt zu unverschämt und ich bekomm erst mal eine aufs Dach ... :o
    Also Gute Nacht, mein Dienst endet jetzt auch :)

  • Moin,


    und wenn mal einer von euch DAGBo "anstumpt", dann wackelt er auch... bzw. er kann da bestimmt gute Hinweise geben ;-)
    Grüße,
    Guido

  • Servus miteinander,


    TT auf dem Pocket PC wäre eine feine Sache!
    Je textlastiger das ganze gehalten ist, desto weniger Probleme dürfte es zwischen den verschiedenen Plattformen (Palm, PPC, PSION???) geben.
    AvantGo halte ich nicht für so gelungen. Online Zugang via GPRS wär doch die Krönung.


    joerchfried

    Grüße vom joerchfried

  • Muß nicht avantgo sein (gibts aber auch dür Ce & Co)
    Aber über avantgo gehts auch unterwegs online wunderbar, nur hat es den vorteil auch offline zu funzen (offline wer war denn das gleich wieder ;) )...
    Aber über avantgo können es nur wir user selbst als autochannel machen, sonst wollen die Geld...
    Und wenns hier zu teuer wird brauchen wir einen Sponsor...
    Und das wollen wir jetzt mal nicht weiter spinnen, was mit so einem Sponsor dann alles passieren kann mit der Zeit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!