Kleiner Testbericht des Nokia 6100

  • Re: Deutsches Hanbuch schon verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Hallöchen!
    Ich habe mir gerade das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4845,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=215&categoryId=13&languageId=4]deutsche Handbuch[/URL] angesehen, und sah auf der Seite 42 das es leider nur 300 Einträge mit Namen und Textnotizen unterstützt...


    Steht ebenfalls auf den Datenblättern der (fast) baugleichen 7210 / 6610 - hat denn schon einer der Besitzer dieser Geräte die max. Anzahl der Kontakteinträge ausprobiert? Da diese Einträge ebenfalls vom FlexMem (so heißt es zumindest bei S******) verwaltet werden, müßte doch bei genügend freiem Speicher auch mehr drin sein - wäre ansonsten auch für mich ein absolutes K.O.-Kriterium... :flop:


    Für Aufklärung wäre ich dankbar!


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Juhu, Software da, Adapter dürfte bis März/April auch schon da sein, und genau dann kann ich meinen Vertrag verlängern :cool:


    Grüße und danke für die Infos!
    MadTom

  • ähm, wenn du dein Vertrag MIT dem Handy verlängern willst, dann brauchste keine neue Software oder so, denn bis dahin ist das Handy auch in Deutsch erhältlich! Und du bekommst bestimmt keinen Vertrag mit einem ImportGerät verlängert, oder sehe ich da was falsch?

  • ich glaub er meint das wenn der Flash Adapter da ist das es dann nicht mehr so lange dauert bis das 6100 in Deutschland erhältlich ist... auch mit Vertrag ;)
    ich find das eh blöd das die den Erscheinungstermin so lange rausschieben, mein Vertrag bei D2 Vodafone ist im November abgelaufen und es gibts kein Handy das ich nehmen würde jetzt muss ich bis Januar oder vielleicht sogar bis März warten bis ich meinen Vertrag verlängern kann und dann läuft meine verlängerung erst ab dann :( somit hätte ich paar Monate verschenkt :(

  • nope das siehst du falsch. bei mir ist das genauso, aber ab dem Zeitpunkt wo du deinen Vertrag verlängert hast 24 Monate kannst du wieder ein neues Handy nehmen!


    ich warte auch auf das handy am 14. Dezember ist mein Vertrag abgelaufen, wenn das Handy dann rauskommt, braucht es noch mind. 2 wochen bis es mit D2 erhältlich ist.. voll der müll!

  • naja ich hab meinen Vertrag ja noch gar nicht verlängert. die vertragsverlängerung gilt soweit wie ich den vodafone mitarbeiter verstanden habe erst ab dann wenn ich mir ein handy ausgesucht habe oder halt die glaub 100 Euro nehme. das wo ich mich gerade befinde ist die automatische verlängerung die automatisch gemacht wird wenn ich meinen vertrag nicht kündige und auch kein handy wähle aber sobald ich das handy nehme wird mein vertrag ab dem zeitpunkt um 24 monate verlängert oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

  • Ryanthusar:


    Also, auch wenns ein wenig OT ist:


    "Verlängerst" Du Deinen Vertrag nicht explizit, sprich subventioniertes Handy oder Guthaben bis zum Vertragsende, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate.
    Du kannst danach jederzeit ein subventioniertes Handy in Anspruch nehmen. Ab dem Zeitpunkt, wo Du das tust, verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.


    So, ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.


    Und nun wieder zurück zum 6100...........


    aeon

    sic vera nobilitas

  • Verlängerung e+


    bei e+ ist es so, dass sich der Vertrag automatisch um 6 mon. verlängert und mann in der zeit jederzeit den Vertrag um 24 monate ab dann verlängern kann (incl subvent. handy).:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!