Neuer Communicator E90

  • TÄTÄ!!!!
    Das folgende Bild soll ein erster Screenshot des kommenden E90 werden!!!!



    :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Nein, ist es nicht.


    Dies ist ein Photoshop Bild, es wurde bestätigt von Leuten die ein E90 bereits hatten, dass die Oberfläche so nicht aussieht.


    Gruss
    lkz633

  • Habe ich jetzt leider beim durchstöbern anderer Blogs auch gesehen! :mad:
    Na hoffentlich wird das Gerät im Februar vorgestellt...

    Motivation durch Entsetzen

  • ich frage mich immer, wie ihr mit s60 3rd im business alltag klar kommt, bei der unzureichenden kalenderapplikation und dem nicht erweiterbaren homescreen.


    bitte nicht missverstehen, die eserie ist ein traum von telefonen, bis auf die o. a. tatsache.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • sofastreamer
    Für den "normalen" Büroalltag reicht mir Symbian vollkommen aus! Was die Kalenderapplikation angeht muss ich die natürlich recht geben, allerdings gibts ja noch Papyrus und Aquakalender.

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    TÄTÄ!!!!
    Das folgende Bild soll ein erster Screenshot des kommenden E90 werden!!!!



    :top:

    Eine simple Photoshopmontage der Series80 mit Icons der Series60. SO wird es nicht aussehen ... Btw: Niemand der halbwegs bei Verstand ist, wird im Moment Bilder des E90 "leaken" oder sonstige Screens. Allein schon die Beschreibung des neuen E90 wird von Nokia verboten und ruckzuck ist man eine "Persona non grata".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!