Kampf der Discounter

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ähh ... läuft nicht der gleiche Thread parallel ... oder irre ich da???

Ja und Nein. [small]bezogen auf Deine beiden Fragen[/small] :D
    Und zwar genau hier.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Kampf der Discounter

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Der Kampf um neue Kunden ist für die Discount-Anbieter im Mobilfunk mörderisch. Das Ende von Debitel light war erst der Anfang der Marktbereinigung. [..]

Ich zünde eine Kerze für Kundenfreundlichkeit in Deutschland an und spendiere Debitel eine Gedenkminute. Wann ist deren Vertragsabteilung fällig? 2007?

Viele Grüße
    Thomas

• Wenn es jetzt um den direkten Vergleich von Simyo und Blau geht ist es schon so das Simyo durch den früheren Start einen gewissen Vorteil wodurch Simyo profitabler sein dürfte, aber nachdem das Interview ja nicht von einer neutralen Person sondern Simyo Geschäftsführer Rolf Hansen stammt würde ich mich nicht wundern wenn die Situation von Simyo etwas rosiger und dafür die Situation von Blau etwas schwärzer dargestellt ist.

• Da der Threadersteller einfach einen Text aus einer Fremdquelle geklaut hat, statt einen Link zu setzen, ist hier Feierabend.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!