ZitatOriginal geschrieben von [-NF-]
Kleinfahrzeuge haben wir nur drei, einen ELW (Sprinter), ein NEF (VW Passat) und einen MTW (VW T5), also sind zumindest die letzten beiden wirklich PKW.
Sprinter und T5 mögen zwar PKW sein, fahren sich aber aufgrund eines höheren Schwerpunkts, ggf. anderer Gewichtsverteilung und anderen Fahrwerks komplett unterschiedlich als ein "normaler" PKW ala Golf, A4, 3er, C-Klasse, etc.
Das vergessen bzw. verdrängen aber auch die Jungs, die damit den ganzen Tag für Speditionen etc. durch die Gegend fegen als gäbe es kein Morgen ![]()
Zitat(Bitte sag mir jetzt aber keiner das ich besser nur gehen sollte, ich könnte ja unterwegs umknicken ;))
Gehen nicht gleich, aber beim Rennen bitte nach vorne gucken!
Meine Ex hatte vor vielen Jahren einen Feuerwehrmann in Therapie - der Gute war eh schon schräg drauf und als er dann endlich auf dem Weg zur Besserung war, rannte er bei nem Einsatz voran, drehte sich zu seinen Kollegen um, um denen was zuzurufen - und knallte mit dem Kopf voran an eine Verkehrsschildstange. Massive Gehirnerschütterung mit bleibenden Beeinträchtigungen war die Folge ![]()