Immer diese irreführenden Threadtitel ... ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Mögen euere Nächte ruhig sein
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer diese irreführenden Threadtitel ... ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Mögen euere Nächte ruhig sein
...
Auch wenn Du an besagtem Festtag die frohe Kunde ja schon telefonisch mitgeteilt hattest, so sag' ich natürlich auch hier nochmal ein ganz dickes
Herzlichen Glückwunsch!
an die stolzen Eltern.
Alles Gute, der Webtigger
Auch von hier aus herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern und ein happy welcome für Dana :top:
Zu gegebener Zeit werden ein paar updates kommen (laufen, sprechen, Trotzphasen, KiGa, Schule, Pubertät, 1. Freund.... *gg* ) - viel Spaß
![]()
Die äußerste verpackung muß ständig gegen größere ausgetauscht werden, diverse Ressourcen der Eltern werden zusehends kleiner ![]()
Aber eine Tolle Sache :top:
Hier gibbet noch eine Menge professionelles Zubehör ;): http://www.toysrus.de/
Bess demnähx,
Carsten
DANKE!
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche ... natürlich auch für SMS, PN, E-Mails und vor allem Anrufe. Sabine, Dana und ich haben uns riesig gefreut!!
Damit nichts schief geht, haben wir - neben vielen weiteren tollen Sachen - auch (eine für TT'ler unverzichtbare ;)) BDA erhalten:

![]()
Herzliche Grüße
Eure Laubis
Wann bekommt sie den ihr erstes Telefon/Handy ?
Hier eins (so wies aussieht sogar mit anrufbeantworter
)

Quelle: Baby-Markt.de
Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!
Na toll, dann also mit fast drei Tagen Verspätung, aber dennoch auch noch von mir:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Tochter. Die kleine Dana sieht wirklich allerliebst aus. :top:
Schade nur, daß Dir für Uhren jetzt erst einmal die Zeit fehlen wird. ![]()
Aber wie schon geschrieben: es gibt wichtigere Dinge im Leben.
In diesem Sinn wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Spaß mit eurer "Neuerwerbung" (obwohl sie ja eher als "Eigenproduktion" einzustufen ist) und natürlich auch die Nerven und die Kraft für den damit verbundenen Stress (den ihr hoffentlich im positiven Sinn auffassen werdet).
Viele Grüße und einen
Happy Day (oder besser: ganz viele davon!)
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(...) Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Tochter. Die kleine Dana sieht wirklich allerliebst aus. :top: (...)
Herzlichen Dank, HD!
Bin auch total vernarrt in den kleinen Wonnenproppen ... hier 4 Std. alt:

![]()
Beste Grüße
Laubi
Herzlichen Glückwunsch Darren!
Alles alles Gute für deine Familie und Dich.
Beste Grüße
Gunn
Hallo Darren,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Die Kleine ist wirklich süß und wird bei Euch bestimmt jeden Tag die Sonne aufgehen lassen.
Gruß
Thomas
Da schließe ich mich natürlich an: herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!