O2 Neue Datentarife ab 2007?

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Man muss allerdings besser auf die Abrechnung aufpassen das man nicht über die 200MB pro Monat kommt.


    Das ist meine größte Sorge, da o² keine Kontrollmöglichkeit zur Erfassung des verbrauchten Volumens anbietet.


    Zum kostenlosen Exchange-eMail-Empfang bei mail2web.com im 10-Minuten-Intervall, etwas surfen und dem Bundesligaliveticker:

    wsp:// wapo2.fb.pros-m-s.dynetic.de/index.asp

    auf dem Xda genügt das Surf&eMail-Pack, da sind die 5,- € gut angelegt.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Surf-option und Internet-Pack M?


    Mittlerweile ist ja bekannt, dass für die Internet@home-Packs und für L die Surf-option aktiviert sein muss.
    Aber darf sie denn auch aktiviert sein, wenn ich das Internet-pack M buchen und auch in der Homezone nutzen will? Die alten Data-packs haben ja bei aktivierter Surf-option nicht in der Homezone gegolten.


    Falls das so bleibt (und ich die Surf-option kündigen muss): online und im Tarifmanager habe ich die Möglichkeit komischerweise nicht...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    dass ich die Bwhz als die gleiche Umgehung von Regeln ansehe wie wenn jemand versucht durchs Wap-Gateway Unmengen an Daten zu tunneln.


    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die BWHZ nutzt die Möglichkeiten, die die o2-Technik zur Verfügung stellt, ohne Tricks und Kniffe. Eine Tunnelung ist etwas anderes, da hier die Portsperre bewusst ausgehebelt wird, ähnliches gilt für das Patchen des UserAgent. Bei der BWHZ wird nichts gepacht und auch nicht etwas vorgegaukelt, was gar nicht wahr ist. Es wird auch nichts "umgangen".


    Dass es o2 vermutlich ein Dorn im Auge ist, ist eine andere Sache. Aber das müssen die mit sich selbst ausmachen, was sie mit den neuen Tarifen ja auch getan haben.

  • Zitat

    Dass es o2 vermutlich ein Dorn im Auge ist, ist eine andere Sache. Aber das müssen die mit sich selbst ausmachen, was sie mit den neuen Tarifen ja auch getan haben.


    Ich denke ohne die BWHZ hätte o2 sicher die 10 Millionengrenze an Teilnehmern noch nicht erreicht :D

  • Bei meinem Surf@home bin ich in dem Time 10 Tarif für 10Euro, wie wann kann ich das umstellen lassen auf den neuen mit 1 Gigabyte? Kann ich das über die Hotline machen so das ich das sofort habe oder muss ich da auch noch den einen Monat warten bis die 3 Monate laufzeit rum sind?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Wenn du einen Card-Tarif hast, kannst du auch in den Card S Tarif wechseln.


    Okay, darana hab ich nicht gedacht. Ist bei mir aber auch nicht der Fall.


    kues
    Meines Wissens ging die Surf-Option auch schon vor Nov. 2006.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • muß ich eigentlich bei den neuen datenpaketn über einen speziellen zugangspunkt gehen? ich habe bisher das data30 paket und habe den zugangspunkt "internet" eingetragen.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    muß ich eigentlich bei den neuen datenpaketn über einen speziellen zugangspunkt gehen? ich habe bisher das data30 paket und habe den zugangspunkt "internet" eingetragen.


    ja "surfo 2" ansonsten zahlst du pro MB 9,27.-€ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!