hmm, das hört sich aber hochinteressant an, dieser Sommer soll im DSLbereich sowieso richtig heiss werden z.B. Start des entbündelten 1und1 DSLanschlusses(4DSL) und Billigmarke der Telekom usw.
Da wird es noch einige Kracher geben seitens der Anbieter.
Aber der Powerupload für 2€ auch beim 4000er(wird ja günstiger als der 16000er sein, nehm ich mal an)? Das wäre ein super angebot!
gruß mayday7
O2 Neue Datentarife ab 2007?
-
-
-
EDIT: ok danke
habs dort gepostet -
O2-DSL hat einen eigenen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226676 -
Vielleicht hat o2 schon gerochen, was die deutsche Telekom mit ihrer Billigmarke auf den Markt werfen wird und versucht so schnell zwei Jahre hohe Margen zu gewährleisten:D
Btw: das ist nicht der dslthread, sondern der Datentarifthread
Was ich mich immer noch frage ist, warum die kein 5GB Homezone Tarif per UMTS dazugeben, das macht selbst Vodafone, damit man sofort lossurfen kann.
gruß mayday7
EDIT: bin am pennen -
Wenn ich einen Genion Data M Home nehme (also den mit 1000 frei MB), wie werde ich dann abgerechnet, wenn ich außerhalb der Homezone surfe? Mit 9 Cent / Minute oder mit 50 Cent / MB?
LG, Cora -
wenn du bei den Datenpacks in deinem Vertrag Internet Pack S Time für außerhalb der Homezone eingestellt hast, wirst du zu 9 cent/min berechnet.
Hättest du dort Internet Pack S Volume eingestellt dann wären es 9,27/MB.
ALSO SCHAU MAL UNBEDINGT ONLINE NACH!!!!
-
Hallo,
ich habe heute (16.05.) auch zum Testen das Internet Pack M gebucht.
Mein persönlicher Rechnungszeitraum geht vom 20. eines Monats bis zum 19..
Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Am 17./18./19.05 darf ich insgesamt 3x 6,6667 MB [also pro Tag 1/30 von 200 MB]= 20MB verbrauchen.
Am 20.05. kann ich rein theoretisch die 200 MB an einem Tag nutzen.
Ist meine Rechnung so richtig? Ich möchte ungern in eine Kostenfalle tappen.
Gruß
Tobias
PS: Bei der Buchung erscheint doch ein Hinweis auf anteilige Berechnung:
"Bitte beachten Sie, dass die Anrechnung von frei-SMS, freier Datennutzung oder von monatlichen Gesprächsminuten im Rahmen der jeweiligen Packs auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig entsprechend dem tatsächlich abgerechneten Zeitraum erfolgt."
-
Von der Logik her müsste Deine Rechnung richtig sein.
-
ist richtig, nur wenn du am 20. alle 200MB verbrauchst, dann wirds am 21. Teurer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!