O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Was passieren kann, ist, daß Du bei dir zu Hause Sender empfängst, die nicht mehr zu Deiner Homezone gehören. So kann es z.B. sein (v.a. in Randbereichen der Homezone), daß sich dein Handy bei einem Ausfall einer Homezone-BTS bei einem nicht-Homezone-Sender einbucht.
    Als Ausfall der Homezone würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als Instabilität - außer deine Homezone besteht nur aus dem einen Sender.

• aber wenn ich als HZ meine Hausadresse angebe und nur in den vier Wänden surfe, kann doch theoretisch nichts passieren oder?

Habe vor ein internet pack HOME zu buchen, daher die Frage

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Habe vor ein internet pack HOME zu buchen, daher die Frage

Hast Du schon nachgesehen, ob an der gewünschten Adresse die Surf-Option aktiviert werden kann.

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

"Die aktivierte Surf Option ist Voraussetzung für die günstigen Surf Konditionen und die Buchung eines Internet HOME-Packs-M."
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/homezone/index.html (Fußnote 5)

Ansonsten läßt sich das Internet HOME Pack M leider nicht buchen.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Und spielt es bei gebuchtem Internet Pack M eine Rolle, welchen Zugangspunkt man wählt, oder ist das dann egal?

Und wie unterscheiden sich die Zugangspunkte, außer dem Namen?

• surf@home ist verfügbar

• habe kurz ein paar Fragen zum Paket L
    1. ich habe zur Zeit das O2 Surf an Email Flat Pack für 4,95€ Monat, da habe ich ja eine Kündigungsfrist... hätte aber gerne das L Pack ggf. stimmt es das ich es als Online Kunde für ca. 21 Euro bekomme? Kann ich einfach mein Flat Pack auf das L Pack umwandeln sprich ich zahle dann ca. 16 Euro Aufpreis per Monat gegenüber jetzt? Welche Fallstricke etc. sind zu beachten? Grund ich möchte ggf. auf ein Iphone wechseln, da brauche ich das L Pack.
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du bekommst es als Online-Kunde nur guenstiger, wenn Dein gewaehlter Online-Bonus die 15% Rabatt sind. Wenn Du 4,95 fuers S&E-Pack zahlst, ist das wohl nicht der Fall.
    Ob man Dir aus Kulanz die Kosten der Restlaufzeit des S&E-Pack erlaesst, koennte sein. Frag halt ganz nett nach.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Welche Fallstricke etc. sind zu beachten?

Erst die Benachrichtungs-Sms abwarten, den Inhalt dieser Sms berücksichtigen und erst dann lossurfen.
    Außerdem muss man beachten, dass bei Buchung des Packs innerhalb des Abrechungszeitraums die Inklusiv-MB nur anteilig gewährt und berechnet werden.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• wenn das s&e-pack schon 3 monate läuft, kannst du es sofort kündigen. Das kannst du ja im online-portal nachsehen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!