7 Jahre altes,unbenutztes Callya Paket heute registriert: Ein Wunder!

  • Ich habe auch noch eine D2 Blechbüchse mit den Damen und der Perlenkette drauf. Von wann genau kann ich leider nicht sagen, aber es die debitel Version. Dient bei mir als Lager für Sim-Karten, Pins, Reinigungskram für Smartphones. Die Aufgedruckte Rufnummer war vor einigen Jahren nicht mehr vergeben, ist aber inzwischen wieder vergeben worden. Die SIM-Karte scheint nicht eingelegt zu sein. Vielleicht komm ich irgendwann man an die Nummer ;)

    Ich finde die Box total nostalgisch, meine Großtante hatte sie damals gekauft und wollte die Box vor über 10 Jahren wegwerfen.

    whatsappbild2022-10-2bcirf.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blaxx00 ()

  • Da die Rufnummer derzeit nicht vergeben ist, habe ich zuvor noch versucht, ob man auf dem Kulanzwege / im Sinne der Kundenzufriedenheit vielleicht ausnahmsweise (Eine ungeöffnete Box aus DM-Zeiten sehe ich heutzutage als Rarität an.) eine "Ersatz-SIM" mit dieser Rufnummer als CallYa bekommen könnte. Aber auch mit diesem Vorhaben hatte ich kein Glück.

    Ok, wäre die Nummer aktuell vergeben, würde ich das verstehen. Aber da die Nummer aktuell ja frei ist, kapiere ich nicht warum Vodafone da nichts machen kann/will.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • kapiere ich nicht warum Vodafone da nichts machen kann/will.

    Würde sagen schlichtweg "Technik ist schuld". Wunschrufnummern sind ja Verträgen vorbehalten, und die Callya-Hotline wird da schlicht nichts technisches in der Hand haben. Und für Callya will dann auch keiner was an die Technik eskalieren, die da was machen könnte.

  • Wunschrufnummern sind ja Verträgen vorbehalten, und die Callya-Hotline wird da schlicht nichts technisches in der Hand haben. Und für Callya will dann auch keiner was an die Technik eskalieren, die da was machen könnte.

    So wirds sein. Ich solle einfach eine Freikarte bestellen, hieß es.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ...auch bei mir kommen dort Erinnerungen hoch. :)

    Hatte bis Anfang 2021 immer noch eine CallYa aus den 2000ern in der Schublade aktiv, mit einer richtig coolen Rufnummer: 0172 - XY ZY Z00.


    Leider hatte ich 2021 die Karte aus diversen Gründen aus den Augen gelassen, sodass ich das 90 Tage Reaktivierungszeitfenster überschritten hatte.

    Trotz mehrmaliger Anfragen an Vodafone keine Chance, diese Rufnummer wieder zu reaktivieren.


    Sehr schade!

  • War denn Guthaben noch drauf? Ich hab damals eine Simyo Nummer verloren, Support und Co machtlos…. Teltarif hilft hat sie mir erfolgreich zurückholen können

  • War denn Guthaben noch drauf? Ich hab damals eine Simyo Nummer verloren, Support und Co machtlos…. Teltarif hilft hat sie mir erfolgreich zurückholen können

    Ja, das wurde mittlerweile ausgezahlt. Schade, jetzt wird es wohl zu lange her sein...

  • Sehr schade!

    Ich sage ja, es ist recht schwierig eine CallYa über Jahrzehnte aktiv zu halten, wenn es nicht die Hauptkarte ist. Leider.

    Ist die Nummer inzwischen neu vergeben worden?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich sage ja, es ist recht schwierig eine CallYa über Jahrzehnte aktiv zu halten, wenn es nicht die Hauptkarte ist. Leider.

    Ist die Nummer inzwischen neu vergeben worden?

    ...soeben getestet. Ist noch nicht vergeben. Hab ich ggf. doch noch Chancen, die Nr. zurückzubekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!