Handys bei Mobilcom ok?

  • Da Mobilcom schon billig ist, sind dann die Handys auch normal, wie bei O2 usw.


    Es kann ja sein, dass die Handys "schlechtere Qualität" so Art "second Hand" (nicht böse gemeint :top: ), weil Mobilcom zB das W850i schon billig verkauft..mit Vertrag...

  • Die Geräte bei Mobilcom sind ganz normale Ware ohne Branding. Falls es "B-Ware" wäre müssten sie schon ausdrücklich darauf hinweisen.
    Lass Dich aber nicht vom billigen Handy täuschen. Die Provider (darunter Mobilcom) holen sich das Geld oft über teurere Tarife.

  • Die Geräte sind ok, allerdings würde ich mir eher Gedanken und diesen Provider und seine Verträge machen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Den einen Vertrag von Mobilcom find ich Ok soweit alles stimmt was die dort behaupten.


    Also dass Handy kostet 1€
    Mindestumsatz: 25€ (telefonieren in alle netze 0,35 €, simsen in alle Netze 0,19€)


    Das ist der immer 35-cent Tarif


    Ich würde es mir in weiß holen, gibt es dort aber nicht :mad:



  • Und diesen Tarif nennst du OK :confused: :flop:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich glaube nur o2 hat das w850i in weiß

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Mindestumsatz: 25€ (telefonieren in alle netze 0,35 €, simsen in alle Netze 0,19€)


    Das ist der immer 35-cent Tarif



    Dir ist aber schon klar, daß Du da mittlerweile selbst mit vielen Prepaid-Angeboten günstiger fährst? Ohne Mindestumsatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk
    Ich glaube nur o2 hat das w850i in weiß


    das W850i gibt es mittlerweile auch als brandingfreie Version :)
    vondaher muss es kein SW Branding besitzen.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!