N80 - neue Firmware! [Dezember2006]

  • Seit heute (?) gibt es ein neues Firmwarupdate für das "normale/alte" N80 , das ihr mit dem Nokia Softwareupdater runterladen und installieren könnt.


    Handymodel: Nokia N80 (RM 92)


    Softwareupdater Version: 1.2.20en


    Updatedateigröße: 72,2 MB


    Firmwareversion: V. 4.0623.0.42


    Anscheinend die N80 IE Firmware, kann jetzt aber momentan keine Unterschiede feststellen...


    PS: Nicht Vergessen: Vor dem Update Telefonspeicher sichern! Nach dem Update erstmal *#7370# eingeben, dann sollte das Handy optimal laufen.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • so ein mist
    und ich hatte beim lesen des threadtitels schon mein handy in der hand :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Die .42 Firmware gibt es AFAIK schon ca. 2Monate!


    jo das stimmt, aber nicht per nsu :P

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • schliess doch einer mal den beitrag.. das verwirrt nur...
    ich hab mich jetzt schon ganz doll auf a2dp gefreut

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Die .42 Firmware gibt es AFAIK schon ca. 2Monate!



    Genauso wie es auch ein Firmware Thread gibt :rolleyes: und das schon länger als zwei Monate....

    enjoy the little things ....

  • Sorry wenn ich euch verwirre, aber soweit ich weiss gabs die Firmware nur für das N80 IE!?


    Oder man hatte sich die Firmware "illegal" aufs Handy geladen.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • nö das ist ne firmware für das n80 und es war ne illegal, da man es über fota selber downladen konnte ;)

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!