Hi,
war mal bißchen im Netzt unterwegs und hab das hier gefunden:
Könnte doch sein, dass das da der Nachfolger von dem T68i wird!?!
Sieht jedenfalls cool aus!! Aber auch teuer! Ich fang dann schon mal an zu sparen!!:)
Greetz
Mark
T68i Nachfolger?
-
-
-
moin,
dieses Bild gibts schon recht lange und war hier im Forum auch schonmal vor einiger Zeit.
Es handelt sich AFAIK nur um eine Studie, dass dies der T68i Nachfolger wird glaube ich allerdings nicht.
-
achso
achso, wusste ich nicht! aber ganz cool sieht das teil schon aus, ware schade wenn es nur bei einer studie bleibt!
-
Ich glaub zu dem Ding kann Du bei HK mal den Suchbegriff: 'Zuhälterfeuerzeug' eingeben!

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich glaub zu dem Ding kann Du bei HK mal den Suchbegriff: 'Zuhälterfeuerzeug' eingeben!
LOL

Das trifft es aber auf den Punkt genau.

-
*lölz*
Hauptsache chrom wa? Damit man auch schön die ganzen Fingerabdrücke sieht - NOkia kennt sich da ja auch ein wenig mit aus,-)
*greetz*
*handyblach*
-
-
sieht aus wie Arnie im Terminator 1 ohne Haut... da fehlt halt noch was drumrum
-
Ich finds total cool. Es ist ja von der Idee ein bisschen wie das 7650, SL10 oder SL55. Die Tastatur kann man, wenn man sie benötigt einfach rausziehen.
datmoe
-
Auch wenn wir das Bild alle schon zig mal gesehen haben, ich würd das Ding sofort kaufen wenn es rauskäme!!! Finde das Design wirklich gelungen, sehr harmonisch und sehr edel. Bzgl Fingerabdrücke...so wie es aussieht ist das ganze Teil matt, also würde man die wohl eher nicht sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!