Welche Software ist beim S45 aktuell?


  • Und ich hab noch nichtmal das O2-Logo zu Gesicht bekommen.
    Bzw. erst als ich es mir von O2 zuschicken lassen hab...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Und ich hab noch nichtmal das O2-Logo zu Gesicht bekommen.
    Bzw. erst als ich es mir von O2 zuschicken lassen hab...


    Ich glaube hier war mehr die Anzeige als ein Logo gemeint, oder?


    Ich hab die FW24 mit InterkomKarte. Es wird immer noch Interkom City angezeigt. Liegt IMHO am SIM Toolkit.
    Wäre schon klasse wenn dort mal O2 Select stehen würde, das Logo welches O2 verschickt finde ich :flop:

    Auch aus Dresden?

  • Hatte ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
    Hab aber dasselbe gemeint (erst nach Eingang eines O2-Logos, zeigte mir mein S45 überhaupt mal irgendwo O2... sonst steht halt noch überall interkom...)

  • hi,


    wo genau liegt der Unterschied zw. dem Selbstupdate und dem Update beim Händler (--> und bei diesem tu ich mir schwer). Wohn im Westen von Österreich und somit rund 650 km von Wien entfernt ;) .


    Ist es eigentlich auch möglich als Österreicher das Update in Deutschland zu machen? Oder gibts da irgendwelche Komplekationen?


    Danke für die Antworten.


    mfg
    rolf

  • Update


    Also, das Selbstupdate beinhaltet derzeit nur die Softwareversion 21 (gestern runtergeladen und getestet), das Update beim Händler sollte dem Telefon hinterher die Version 23 bzw. 24 bringen.
    Für Dich (rolfi) sollte es kein Problem sein, ein Update bei einem deutschen Updatepartner vornehmen zu lassen. Du gehst zu dem entsprechenden Händler und gibst das Gerät dort zum Softwareupdate ab. Die persönlichen Daten, die auf der Empfangs-/Auftragsbestätigung eingetragen werden, dienen imho nur der Identifizierung des Abgebenden.

  • Möchte nicht unbedingt einen neuen Thread für meine Frage eröffnen. Denke hier ist sie wohl passend.


    Weiß jemand der Mitlesenden, ob es in Berlin auch noch andere Händler neben den bereits bei updatepartner.de gelisteten gibt, die ein Softwareupdate bei Siemens-Mobiltelefone (kostenfrei) durchführen?

  • Softwareeinschränkungen


    Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mir bei Vodafone ein S45 kaufen würde und dieses Handy später mit einer SIM eines anderen Netzbetreibers verwenden möchte, gibt es dann irgendwelche Softwareeinschränkungen?


    z.B. WAP Einstellungen von Vodafone fest vorprogrammiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!