@ John
WOW, super...geniales Auto. Einfach nur schön.... Echt klasse! Wenn es nur nicht so schwer wäre....aber trotzdem top..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ John
WOW, super...geniales Auto. Einfach nur schön.... Echt klasse! Wenn es nur nicht so schwer wäre....aber trotzdem top..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icu2
Hier ist er:
Vectra Edition 1,9CDTI mit Automatik 150PS EZ 07/06
Klimaautomatik, PDC, heizbare Sitze,Navi,MP3, elektr. Heckklappe, automatisch abblendender Innen und Außenspiegel, Spiegel elektrisch anklappbar, Twin Audio,
adaptive 6 Gang Automatik mit Active Selectusw.
und hier ein Bild wie man mit 180 bei 2500U/min dahingleiten kann
[Bild]
:top:
Wie kommt man in 6 Monaten auf über 100.000 Kilometer?! :eek:
Schöne Grüße!
Georg
Ich frage mich weniger wie man auf die 100tkm kommt, sondern vielmehr wieso man bei 180 oder 200 (trotz leerer Autobahn) anfangen kann zu fotografieren...![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Trotzdem hätte in Dusa´s Bild dann der Fahrer die Kamera vor dem Kopf....Ob das der Verkehrssicherheit so förderlich ist?
Jetzt wird es aber doch lächerilch, oder meinst du nicht?
Immerhin sind heutige Kameras in der Regel nicht so groß wie ein Pflasterstein und wirklich gefährlich sieht die Situation auch nicht aus. Da finde ich manche youtube Videos schlimmer, wo jemand auf einer zweispurigen Autobahn mit 250 km/h losprescht, dabei selbst filmt und ständig abbremsen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!