Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• @ John

WOW, super...geniales Auto. Einfach nur schön.... Echt klasse! Wenn es nur nicht so schwer wäre....aber trotzdem top..

• Wie kommt man in 6 Monaten auf über 100.000 Kilometer?! :eek:
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    @ John

WOW, super...geniales Auto. Einfach nur schön.... Echt klasse! Wenn es nur nicht so schwer wäre....aber trotzdem top..

Da muss ich echt zustimmen.

John

Welchen Motor hast du da drinne wenn ich fragen darf?

Grüße

• Ich frage mich weniger wie man auf die 100tkm kommt, sondern vielmehr wieso man bei 180 oder 200 (trotz leerer Autobahn) anfangen kann zu fotografieren...:rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
      bungee1

Es gibt auch Beifahrer die das machen können ;)

Trotzdem hätte in Dusa´s Bild dann der Fahrer die Kamera vor dem Kopf.... :rolleyes: Ob das der Verkehrssicherheit so förderlich ist?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Trotzdem hätte in Dusa´s Bild dann der Fahrer die Kamera vor dem Kopf.... :rolleyes: Ob das der Verkehrssicherheit so förderlich ist?

Jetzt wird es aber doch lächerilch, oder meinst du nicht? ;) Immerhin sind heutige Kameras in der Regel nicht so groß wie ein Pflasterstein und wirklich gefährlich sieht die Situation auch nicht aus. Da finde ich manche youtube Videos schlimmer, wo jemand auf einer zweispurigen Autobahn mit 250 km/h losprescht, dabei selbst filmt und ständig abbremsen muss.

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wie kommt man in 6 Monaten auf über 100.000 Kilometer?! :eek:

könnten das nicht auch 1100 km sein? Also bei der ersten Ziffer ists wirklich schwer zu erkennen...

John
    18 Seiten Auto-Thread und dann kommt erst deiner...warst Du in Urlaub?

:D

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    John
    Welchen Motor hast du da drinne wenn ich fragen darf?

Das hab ich ihn auch gefragt und er hat mir per Pn geschrieben, dass es ein V6 Diesel ist, vermute also mal den 3.0 TDI. Mehr muss er selbst beantworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!