HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    du hast also den flugmodus an (Zitat: "Telefon aus") und display aus?


    dann ist das sehr verwunderlich...


    Was mir gerade auffällt, der Flugmodus ist aktiviert und "Klingeln" ist aktiviert, bzw. rot markiert. Ist das so richtig?


    Die Funktion "Klingeln" lässt sich ja nur zwischen Klingeln und Vibration umschalten, deaktivieren kann ich die ja nicht, oder!? Das Telefon ist auch bei "Klingeln" nicht eingeschaltet.


    Grüße
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • hi


    kennt einer die usb-stecker-belegung des kaisers?
    mir ist der angebotene adapter zu groß, daher werde ich mir was basteln sobald ich die belegung irgendwo her bekomme.



    und noch etwas
    wenn ich die beleuchtung aus schalte dann ist die beleuchtung trozdem noch minimal an!? kann man sie nicht komplett ausschalten? oder woher kommt dieses restlicht?



    letzte frage
    gehen bei euch mit dem tcpmp 0.81 flash filme von youtube?



    grüsse

  • ich konnte im thread nix ersehen:
    habe festgestellt das der Vario III nach telefonat sehr langsam im menue ist, weiterhin ist die beleuchtung dann mehrere Minuten ungewollt gedimmt, auch kommt er mir subjektiv langsamer vor als der MDA Pro (wobei ich den ja vor 3 Wochen abgeben habe, kann also nicht irekt vergleichen)
    kennt ihr die probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von marck
    ich konnte im thread nix ersehen:
    habe festgestellt das der Vario III nach telefonat sehr langsam im menue ist, weiterhin ist die beleuchtung dann mehrere Minuten ungewollt gedimmt, auch kommt er mir subjektiv langsamer vor als der MDA Pro (wobei ich den ja vor 3 Wochen abgeben habe, kann also nicht irekt vergleichen)
    kennt ihr die probleme?


    text von xda-developers:


    Screen Turning off Too quickly during a call - fix


    \HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplay DuringCall
    Change Value from "1" to "0"



    grüsse
    rouven

  • das ist ein Pfad in der Registry den du ändern musst, den Rest sollte dan google erklären, also wie man in die registry gelangt, etc. ;)

  • gps an und aus


    ich möchte noch einmal die frage aufgreifen:kann man GPS auch manuell ausschalten,sodass WM nicht automatisch darauf zugreift? das würde die strahlung minimieren,wenn gps nicht benötigt wird etc.
    könnte das jemand, der einen kaiser glücklicherweise schon hat :top:
    bitte einmal feststellen.
    herzlichen dank slabagen

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • Re: gps an und aus


    Zitat

    Original geschrieben von slabagen
    ich möchte noch einmal die frage aufgreifen:kann man GPS auch manuell ausschalten,sodass WM nicht automatisch darauf zugreift? das würde die strahlung minimieren,wenn gps nicht benötigt wird



    Was für eine "Strahlung" soll von dem GPS (Empfangs-)Modul im HTC Kaiser ausgehen? Meinst du die von den GPS Sats? Keine Sorge: die "Strahlung" spürst du auch ohne den HTC Kaiser. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!