Community Camp die Fakten !!

  • Wie soll Dag die Leute ansprechen, wenn es mit ihnen Probleme gibt wenn er nicht weiß, wie die Leute heissen, mit Nickname ? :D ;)


    Schreibt doch noch eine Mail hinterher und gebt in der Mail an: "Ich Idiot habe auf dem Überweisungsträger den Nick vergessen. Meine Bankverbindung war die blabla, ich bin der Idiot mit dem Namen xyz bei TT!" :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • In der Anmelde-Mail steht mein Nick und mein Real-Name. Ich denke, das reicht. Sonst geht DagBo in den Mails ja noch unter.
    Außerdem ist mein Real-Vorname kein Geheimnis. Dummerweise ist er nicht unbedingt selten :rolleyes:


    DagBO: Die Bank aus Wermelskirchen (evtl. auch Remscheid-Solingen) BLZ:34060094, das ist Butterflys. ;)
    Falls kein Butterfly-Geld auftauchen sollte, sag Bescheid.


    Bitte teert und federt mich nicht :D


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • So, ich muss nochmal was geklärt wissen: "Ich hätt da gern ein Problemchen und zwar: Steh ich zwar als reserviert und überiwesen hab ich auch schon, das Geld wird wohl Montag da sein, ABER: Ich steh weder im"Community Camp, die Fakten" als auch im "Das Camp, die Anmeldung: Die Mailadresse, die Bankverbindung" in der offiziellen Teilnehmerliste :rolleyes:


    Habe Dirk halt erst nach dem 03.07. ne PN geschickt! Also, Dirk und / oder Dag, wie handeln wir das nun? Mich irritiert halt, das ich da nirgendwo drinnstehe :confused:


    Greetz,


    Enrique :(

  • @ Dag
    Also ich habe heut auch ne mail rausgeschickt...Ist die denn auch bei dir angekommen?Reicht das so?Geld folgt dann auch bald.Bis wann muß eigentlich spätestens das Geld auf dem Konto sein?


    cu sabsi


  • Hi Enrique,


    jetzt bleib mal ganz Ruhig ,tief Luft holen, und warte mal den Montag ab. Du weißt, die Banken sind nicht die Schnellsten.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo,


    kann mal einer gucken, ob meine Mail auch ankam oder einfach übersehen wurde?! :rolleyes:


    Ich bin leider bisher nicht in der Liste, trotz abgeschickter Mail !



    ciao

  • womo


    Dirk : geht das mit einem stellplatz für mein wohnmobil klar?



    greets


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: womo



    Hi Seraph,


    *grübelmodusan*
    hast du die PN nicht bekommen ?! Wenn nicht: Du kannst mit deinem ,was auch immer, anrücken :top:
    *grübelmodusaus*


    @ me too


    Lieber Chris, wenn Dag deine Mail bekommen hat, tauchst du auch in der Liste auf.


    PS: Würdest du auch mal an dein Handy gehen wenn man bei dir durch klingelt ?!? ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Hi Chris


    Klar habe ich Deine Mail und PN bekommen. Hast Du meine Antwort darauf
    nicht erhalten? :confused: Ich wollte Dich erst eintragen wenn Du weisst, ob Du
    eine Mitfahrgelegenheit erhälst. Aber da Du so drängelst, trage ich Dich mal
    ein...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!