Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    brasax
    Wenn das vorgeschlagene Wort kommt, einfach auf das klitzekleine x drücken, dann nimmt er dieses nicht an.

das habe ich gefunden, aber sollte es nicht andersrum sein? so muss man ständig auf das x drücken, dass stört den flow... :D

• Ja, mich hat es auch wahnsinng gemacht!
    Mit Dragons deutschen Sprachfile, kann man es auch einfach ausschalten.
    Optionen/Tastatur/Autokorrektur, und aus! :)
    Weg ist der Dreck.. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Noch was, wenn man bei den Umlauten ä,ö,ü zweimal hintereinander drückt, schliesst sich das Programm. ;)
    Blööd, falls man sich mal vertippt. :D
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden in deiner Arbeit stecken, danke nochmals :top:

brasax
    Wenn das vorgeschlagene Wort kommt, einfach auf das klitzekleine x drücken, dann nimmt er dieses nicht an.

Ja, das passiert manchmal. Ist leider ein Fehler im iPhone. Die Unicode Umlaute kann es in der Firmware 1.02 mit der Autokorrektur noch nicht richtig anzeigen ... Lösung: Autokorrektur abschalten.

• Zitat

Ja, mich hat es auch wahnsinng gemacht!
    Mit Dragons deutschen Sprachfile, kann man es auch einfach ausschalten.
    Optionen/Tastatur/Autokorrektur, und aus! :)
    Weg ist der Dreck.. :D

Gehen denn mit Dragons deutschem Sprachfile auch die Autokorrekturen, wenn keine Umlaute einbezogen sind?

cya,
    Arne

• wie kann man eingehende anrufe abweisen? drücke ich die lautstärke-tasten ist der ton weg. drücke ich den power-button passiert das gleiche. ich bekomme immer nur den slider angezeigt zum annehmen, allerdings habe ich hin und wieder auch zwei buttons gesehen annehmen und besetzt... habe jetzt schon alles ausprobiert, aber irgendwie geht bekomme ich das nicht hin...

EDIT: ist das gerät an, sprich display ist an, dann bekommt man die zwei möglichkeiten, ist das gerät im standby, kann man nur mit dem slider beantworten..

gibts da einen workaround?

abrand

dein postfach ist voll...

hier der link zu hackint0sh

• doppelclick auf den an/aus schalter schickt den anrufer direkt zur mobilbox.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein Iphone geholt, es funzte auch prima. Nur störte mich die englische Autokorrektur. Ich habe es dann auf deutsch mit dragons Variante geupdatet, allerdings ist das Texteingabefeld nun nur noch schwarz. Wenn ich dann da drauf drücke, erscheinen auch Buchstaben im Display, das heißt die Tastatur ist aktiv, wird aber nicht angezeigt.
    Auch ein zurücksetzen half nichts. Hat jemand Tips für mich?
    Danke

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ola.
    Habe nen Fehler, den ich via Suche noch nicht gefunden habe.
    Und zwar gibt mir iTunes fast jeden Tag eine Fehlermeldung und bittet mich das iPhone wiederherzustellen. Das iPhone funktioniert einwandfrei und es handelt sich scheinbar um einen Fehler von iTunes, da alles einwandfrei funktioniert, wenn ich iTunes deinatalliere, dann den PC neustarte und iTunes wieder installiere.

Kennt jemand den Fehler? Liegt vermutlich an meinem PC.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein Iphone geholt, es funzte auch prima. Nur störte mich die englische Autokorrektur. Ich habe es dann auf deutsch mit dragons Variante geupdatet, allerdings ist das Texteingabefeld nun nur noch schwarz. Wenn ich dann da drauf drücke, erscheinen auch Buchstaben im Display, das heißt die Tastatur ist aktiv, wird aber nicht angezeigt.
    Auch ein zurücksetzen half nichts. Hat jemand Tips für mich?
    Danke

das passiert, wenn man bei der installation per datenkabel zu schnell nach dem neustart des phones fortfährt. installier dir das pack nochmal und warte nach dem neustart ein bisschen. hatte das problem auch und konnte damit gelöst werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!