Ups, ist schon ein 'Broken':

[small]Quelle: Christopher Capozziello for The New York Times [/small]
In diesem Sinne, halte ich es mit David Pogue:
Zitat"So yes, the iPhone is amazing. But no, it’s not perfect."
Heiter und herzlich
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Zitat"So yes, the iPhone is amazing. But no, it’s not perfect."
Heiter und herzlich
Laubi
"The calendar lacks a week view" - mahlzeit. wie kann man sowas weglassen?
"Contacts can be gathered into groups, but the groups can't be used as email distribution lists." - für was kann man das nutzen?
"There's no instant messaging" - und nachrüsten kann man auch nicht.
"There aren't any games, nor is there any way to directly access Apple's iTunes Music Store" - das finde ich am besten. man muss einen account anlegen, aber kann nicht direkt auf den store zugreifen...
"the lack of hardware playback buttons forces you to return to the iPod program to stop the music or change a song." das finde ich zeimlich dämlich, dass man nicht ohne sich durchs menü zu hangeln einen song stoppen kann...
"can't use the digital cards (called SIM cards)" da haben wir es. wohl ein eingebautes modul..
wir werden sehen...
Es wird immer schlimmer und das Ding ist noch nicht einmal wirklich draußen...
Für mich hat es sich damit endgültig erledigt, aber ich gehe mal davon aus, daß die Zielgruppe das Gerät trotzdem blind kaufen und begeistert sein wird ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Was? Das Ding kann keine Videos aufnehmen? Kein MMS? Keine Sprachwahl? Kein SIMkartenslot? :eek: :confused:
Wie soll das in Europa laufen? Fest eingebaute (eingelötete?!?) SIM-Karte mit womöglich noch einem speziellen, fest eingestelltem 40€-Abzockvertrag von Vodafone dazu? Das klappt doch niemals! Ohne SIMkartenslot ist das Ding für mich gestorben!
Ich sehe das wie Johnson. Die ganzen Mängel schrecken uns zwar ab, aber die Zielgruppe "Kiddie" und die Zielgruppe "Lifestyle" wird trotzdem zuschlagen...
Hier ein Link für iPhone kompatible Anwendungen im Web 2.0 Standard.
(Funktionieren auch auf "normalen" Mobiles) ![]()
"But the iPhone has a major drawback: the cellphone network it uses. It only works with AT&T (formerly Cingular), won't come in models that use Verizon or Sprint and can't use the digital cards (called SIM cards) that would allow it to run on T-Mobile's network."
Kann auch bedeuten, dass das iPhone "nur" einen Netlock hat. Ich habe Mr. Mossberg daher mal angemailt ...
Moin Moin,
- das Iphone hat definitiv eine entfernbare Sim Karte...
http://www.nytimes.com/ref/bus…70627_POGUE_GRAPHIC.html#
Die Person hat das Iphone ausgiebig getestet.
- Nun doch Vodafone und Apple
zumindest berichtet das eine Belgische Zeitung...
http://www.standaard.be/Artike…artikelid=DMF27062007_014
apple and vodafone are "close to an agreement"
- Neues Video "keyboard"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Heiter und herzlich
Laubi
Ist doch prima wenn es so "groß" ist. Dann sieht man es wenigstens wenn man es in der Hose trägt. Und ich meine jetzt nicht hinten, links oder rechts ![]()
Aber ich bin ja mal gespannt, wann die ersten "I smash my IPhone" Videos dann im Internet auftauchen
und es wird genug Dumme geben, die in EBay für das IPhone jede Menge Euros bezahlen egal ob es in ihrem Netz funkt oder nicht.
Ich kann den Hype auch nicht verstehen. Dann doch lieber warten und sich den neuen Nokia E90 Communicator kaufen.
In diesem Sinne ....
ZitatOriginal geschrieben von brasax
t.
"There aren't any games, nor is there any way to directly access Apple's iTunes Music Store" - das finde ich am besten. man muss einen account anlegen, aber kann nicht direkt auf den store zugreifen...
Ja, und die Aktivierung des iphones kostet noch mal zusaetzlich 35 Dollar. Laut heise.de News.
![]()
warum hat apple immer so gute ideen, und macht dann so grobe schnitzer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!