Ja!Mobil als Ersatz für Rewecom

• Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum Rewe versucht unter verschiedenen Mobilfunkmarken Produkte zu verkaufen. Bisher waren dies ja Penny Mobil und Rewecom, jetzt wird letzteres ersetzt durch Ja!Mobil.

-> Bericht von Teltarif
    -> Webseite von Ja!Mobil

Inbesondere: die Konditionen entsprechen jetzt eigentlich fast genau denen von Penny Mobil...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• allein die kantigen Namen "rewecom" und "pennymobil" sind doch schoin Grund genug eine neue schnittigere marke zu kreieren! Wer outet sich schon gern als rewemobil oder gar pennymobil-Kunde. Da klingt ja!Mobil doch 1000 mal besser.

Schlecker hätte auch SchleckerMobil wählen können, nur klingt S-Mobil einen Tick moderner.

---

• Übrigens, Ja!Mobil wird ebenfalls über Simply abgewickelt.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich persönlich finde zwar weder "Penny Mobil" noch "rewecom" als Name besser oder schlechter bzw. vom Image her wertiger als Aldi Talk, "Hausfrauennetz" oder "Handwerkernetz" ;) aber ja! gefällt mir!

Erinnert mich stark an den hier normalerweise boykottierten Alplenland-Discounter http://www.yesss.at/ - ob das von Simply beabsichtigt ist?!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    [...] ob das von Simply beabsichtigt ist?!

Eher weniger -- Ja! ist schließlich die Eigenmarke der Rewe-Gruppe (i.e. deren weißer Ware).

Gruß,
    Chris.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Erinnert mich stark an den hier normalerweise boykottierten Alplenland-Discounter http://www.yesss.at/ - ob das von Simply beabsichtigt ist?!

Ne, ich denke eher, dass sich das auf die Marke "ja!" bezieht, unter der REWE schon seit Jahren Produkte verkauft ;)

EDIT: zu langsam ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    allein die kantigen Namen "rewecom" und "pennymobil" sind doch schoin Grund genug eine neue schnittigere marke zu kreieren! Wer outet sich schon gern als rewemobil oder gar pennymobil-Kunde.

Ich !!!!

Was ist denn so "peinlich" an eine Penny-Mobil Karte. Erkläre mir das bitte mal!

Eine Penny-Mobil Karte zu besitzen ist doch absolut keine schlechte Eigenschaft. Ganz im Gegenteil, es ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass sich die Person nicht durch die ganzen Netzbetreiber wie Vodafone, ect. "verarschen" lässt.

Gruß

SR

• Wenn man sich die Homepage dieses Angebotes die Tarifdetails genau ansieht, dann sieht es so aus, als ob kein GPRS und MMS möglich ist. Genau wie bei Penny Mobil - Schade!

In spätestens 2 Jahren sind Penny und JaMobil fusioniert. Es ist einfach Quatsch, die Internoption immer weiter auf immer mehr Supermärkte zu splitten...

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    In spätestens 2 Jahren sind Penny und JaMobil fusioniert. Es ist einfach Quatsch, die Internoption immer weiter auf immer mehr Supermärkte zu splitten...

CU
    spurkie

Mal abwarten, vielleicht wird ein Gespräch Penny-Mobil zu jamobil ja auch "intern" abgerechnet. War das bei einem Gespräch Penny zu REWE bis jetzt nicht auch der Fall?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!