E-Plus Chef verlässt Unternehmen

• Das es bei der Kernmarke E-Plus gut läuft würde ich bezweifeln, ich denke E-Plus hat in den letzen Monate von dem Boom der Drittlabels, vorallem Base, aber auch Ay Yildiz, Viva, Medion Mobile, ... gelebt.

• Hauptsache mal lebt!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das es bei der Kernmarke E-Plus gut läuft würde ich bezweifeln, ich denke E-Plus hat in den letzen Monate von dem Boom der Drittlabels, vorallem Base, aber auch Ay Yildiz, Viva, Medion Mobile, ... gelebt.

Ist doch egal von von man lebt. Hauptsache ist doch das was übrig bleibt.
    Unter dem Strich muss die Summe passen. Und nix anders! :D

MfG
    gogo65

• Aber die Kernmarke ist für ein Unternehmen schon auch wichtig.

DaimlerChrysler würde wohl auch was unternehmen müssen, wenn sie keine Mercedes und Chrysler Fahrzeuge mehr loswerden würden, aber bei Maybach und Smart nen reissenden Absatz hätten.

• E-Plus ist nich Mercedes!

Du kannst den Automobilsektor nicht mit dem Mobilfunk vergleichen.
    Wenn ich eine Mercedes fahre wird es von jeden gesehen. Ob ich nun mit E-Plus oder Simyo telefoniere ist doch sch....egal! Hauptsache nicht so teuer! :top: Da ich den von Dir benötigten Schickimicki nicht haben möchte ist es mit egal mit wen ich telefoniere. Hauptsache ist das ich ein verfügbares Netz habe. Daran ist unser HandyFreak9999 mit Hochdruck beschäftigt. :top:

MfG
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht gibts ja am 22. doch positive Nachrichten zur Kernmarke E-Plus.

Ich hoffe es, ich habe heute einen Arbeitskolegen der direkt bei E+ Arbeitet gefragt aber der wollte nix sagen :mad:

• Job

So schnell findet man auch keinen neuen Job wieder!
    Ich finde es es aber gut das Herr Dirks ein Netztechniker ist.
    Er weiß ja dann worauf es ankommt. AUSBAUEN!!!!!

MfG
    gogo65

• Primär würde ich mir wünschen das E-Plus die ganzen Wechselnhürden wieder rausnimmt, und auch so beim Service nachzieht, z.B. wenigstens kostenlose netzinterne Rufumleitungen und kostenlose Anrufe auf die Mailbox. Ausserdem müssten die Zusatzminuten bei Time&More dringend von den derzeitigen 0,45€ auf die bei Base und vybemobile üblichen 0,25€ gesenkt werden.

EGSM soll natürlich dort wo es sinnvoll ist schon auch weiter ausgebaut werden, vorallem aber auch UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!