Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Das 6300 hingegen ist _deutlich lauter_ und kommt fast ans 6230i ran. Man kann damit problemlos auch auf der Straße o.Ä. telefonieren.

@ asdfjkloe Findest du wirklich? Ich verstehe überhaupt nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße bin oder an der S-Bahn Haltestelle...

Welches Netz hast du?

Könnte mein 6300 einen Defekt haben? Ich muss aber auch gestehen, ich bin eifriger iPod-Nutzer, meine Ohren sind mit Sicherheit nicht mehr die besten... :D

Noch was: diese USB-Abdeckung macht mich wahnsinnig :mad: habe es noch nicht geschafft sie abzumachen, weder mit den Fingernägeln, noch mit einer Nagelfeile, noch mit einem Zahnstocher, wie krieg ich die weg?? :confused:

EDIT: hab es jetzt geschafft, ein Stück von meinem Fingernagel ist aber weg :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Ja ok, aber bei dem finde ich das Kabel extrem dünn. Kann das nicht schnell reißen?

Ja klar, und das Handy ist auch recht dünn, das kann auch schnell brechen !

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich verstehe überhaupt nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße bin oder an der S-Bahn Haltestelle...

Geht mir genau so! Bei lauter Umgebung versteh ich so gut wie nichts mehr vom Gespräch. :eek:
    Also dann ist meines evtl. auch defekt oder auch meine Ohren ;)

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Geht mir genau so! Bei lauter Umgebung versteh ich so gut wie nichts mehr vom Gespräch. :eek:
    Also dann ist meines evtl. auch defekt oder auch meine Ohren ;)

Kann ich absolut nicht betätigen, ich hatte in meiner Handy Laufbahn noch kein so lautes Handy wie das Nokia 6300, telefoniere im Vodafone Netz...
    Das 6230i war evtl. gleich laut, aber nicht lauter..!
    Auch bei Nebengeräuschen(U-Bahn... Stadtverkehr.. -> keine Probleme)

• Kann einer was über die externen lautsprecher was sagen ? Vergleich zum 6233 und 6230i ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kann ich absolut nicht betätigen, ich hatte in meiner Handy Laufbahn noch kein so lautes Handy wie das Nokia 6300, telefoniere im Vodafone Netz...
    Das 6230i war evtl. gleich laut, aber nicht lauter..!
    Auch bei Nebengeräuschen(U-Bahn... Stadtverkehr.. -> keine Probleme)

Kann ich nur bestätigen. Mit dem Gerät kann ich bei uns in der Produktion telefonieren und das ging mit noch fast keinem.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ asdfjkloe Findest du wirklich? Ich verstehe überhaupt nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße bin oder an der S-Bahn Haltestelle...

Welches Netz hast du?

Ja, ich finde es wirklich verhältnismäßig laut für ein Handy von heute. Wie gesagt, fast gleichwertig mit 6230i.

Netz ist T-Mobile, die ja angeblich auch für ihre "Leisigkeit" ;) bekannt sein sollen.
    Also das kann ich auch nicht nachvollziehen...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• 2 Fragen für die Leute, welche die Lautstärke als eher hoch einstufen:

- Habt ihr die Klingeltonlautstärke auch auf hoch eingestellt? Evtl. hängt das ja noch indirekt etwas zusammen?

- Habt ihr im Menü die Sprachdeutlickeit aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!