Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Da ist die online-Überweisungs-Variante aber günstiger, warum für dieselbe Punktzahl einen Gutschein einlösen wenn man es auch direkt auf's Bankkonto haben kann?


    Wenn das geht...


    wusste ich bisher nicht :)

  • D.h.


    Es hat hier niemand eine Idee, wie man aus 10000 Punkten vom Wert her mehr als 100,- Euro rausholen kann?


    BTW: Ich habe niemals irgendwo irgendwas getan, um speziell bei einem Payback-Partner zu kaufen, immer nur durch Zufall irgendwo die Karte mitvorgezeigt, bzw. meine Karte verliehen, wenn jemand wo was Größeres gekauft hat.

  • Sollte von mir auch nicht den Eindruck erwecken daß Du so ein "Punktejäger" bist, war nur allgemein als Hinweis.


    Es gibt / gab von Payback leider keine guten Prämien-Aktionen bsp. wie sie Shell hatte mit dem Ipod Shuffle.
    Und die "Aktionsprämien" sind bei Payback auch überteuert.


    Somit ist die Überweisungs-Lösung die günstigste.
    Oder abwarten, sofern die Punkte nicht verfallen, und hoffen daß Payback attraktivere Einlösmöglichkeiten schafft.

    ...

  • also womit viel geld mit payback zu sparen ist, sind die coupons.
    wir bekommen oft welche für kaufhof zugeschickt, und dann spart man da eben 10%.
    war vor sylvester verschiedene dinge kaufen (alle bereits um 50% reduziert), und hab dann eben nochmal 10% drauf gekriegt.
    das ist imho die beste geld-spar-methode an der karte.


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Kann man denn nicht die Payback Punkte in Miles&More Bonusmeilen umwandeln? Oder lohnt sich das auch nicht?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    wir gehen oft im DM einkaufen, da dieser Drogeriemarkt bei uns ziemlich häufig ist und die Locations schön sauber und trotzdem günstige Produkte. Und mit 2 kleinen Kindern benötigt man viel an Drogeriebedarf. Die Qualität bei Aldi/Lidl überzeugt mich da leider nicht.
    Also wir kaufen eh bei DM und sammeln nebenher noch Payback Punkte. Meine Frau freut sich dann immer wenn Sie wieder soviel zusammen hat das sie einen Warengutschein ausdrucken kann. So ist wenigstens etwas gespart.


    Extra deswegen würden wir aber nicht zu einem Payback Partner fahren...



    Grüße


    PS: Die Aktionen sind oftmals richtig gut manchmal gibt es 10% oder 20% Rabatt in Kaufhäusern (Galeria Kaufhof) oder eben mehrfache Punktzahl. Das ist auch ganz praktisch. Ich gehe lieber in Galeria Kaufholf als Karstadt, daher auch da wieder ein Vorteil für mich :top:

  • Auszahlen ist die Beste Möglichkeit, da kriegt man wenigstens einen vernünftigen Gegenwert für seine Punkte. Ansonsten in Miles&More umwandeln lassen, falls du Vielflieger bist, oder du spendest deine Punkte.
    IMHO ist aber die Auszahlung am Besten.

  • Payback lohnt sich nicht wirklich....ich nehme sie immer zum tanken bei Aral, so kann man dann sehen, wieviel Liter man in einem Jahr verbraucht. Ansonsten überflüssig. Habe seit Juni knapp 3000 Punkte nur vom tanken. dafür gibt es 40 € bei Real....lächerlich.


    Bei Amex gibt es sog Membership Rewards Punkte für jeden umgesetzten Euro, da lohnt es sich schon eher und die Prämien sind nicht übel. Man muss es eben als Geschenk sehen, nicht als Rückvergütung.

    nothing else

  • Also ich habe mir mit den 10000 Punkten von Alice eine Philips Gourmet Kaffeemaschine geholt wert uvb. 80€ und bei ebay ~65€ und dann noch ein WMF Messerblockset für 20€ zuzahlung wert: UVB 130€ und bei ebay ~90€.
    Insgesamt hat es sich gelohnt, die karte wird eingemottet und nicht weitergenutzt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!