Apple iPhone bei Amazon vorbestellbar

  • Allerdings mir Verizon-Vertrag! Wobei ich keine Ahnung habe wieviel die Subventionieren ...


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Preis soll sich bei + - 500 € bewegen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Nö, hast Du schon richtig im Kopf!


    Komisch find ich, dass man es bei Amazon.com noch nicht findet .... da kommt es doch schon in Q2.


    das ist doch alles wieder vera....e
    ist doch immer so, heißt handy kommt im märz, und dann kannst noch mind. 1/2 jahr drauf warten, ist bei nokia und co genau-so

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Wie auch zu Beginn des mini, nano wird auch das iphone zuerst den amerikanischen Markt abdecken und dann nach Europa kommen.
    Bei o2 wird mit September/Oktober geplant ;)

  • aufjeden sind alle netz-betreiber hinterher und wollen das handy in ihr programm mit aufnehmen

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zu Beginn ist ganz sicher davon auszugehen, dass analog zu Cingular in den Staaten das Gerät exklusiv über einen Netzbetreiber zu bekommen ist.
    Da Apple sehr designorientiert ist sehe ich bei o2 mit der potenten Telefonica im Rücken die besten Chancen.
    Die Telekom hält sich nicht umsonst aktuell zurück mit Aussagen, da sie das Spiel hinter den Kulissen vor der Verkündung von Cingular mitbekommen hat ;)

  • wenn man überlegt, welche Geräte man damit alles ersetzen kann, dann ist das iPhone doch seine 1000€ wert, oder? Aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM



    :D SCRNR

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Sorry Leute, aber ich frag mich wozu dieser Beitrag gut sein soll? Wir haben doch schon einen ellenlangen Beitrag zum iPhone im Forum, wo allgemeines und mögliche Netzbetreiber diskutiert werden...


    Da steht ja drin dass es im 4. Quartal nach Europa kommt, da hilft kein Spekulieren wann es nun wirklich kommt, ob's ne Cam hat und wer es vertreiben wird.


    Is ja schließlich das Werbeforum hier :)

  • frag mich eh was der ganze vertriebsquatsch mit cingular etc soll. Als ob es nicht reichen würde das handy selber in den apple stores, internet oder gravis zu vertreiben...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Is ja schließlich das Werbeforum hier :)


    Genau darum hab ich ja auch das Amazon Angebot hier rein gepostet. :)


    Das sich der Thread zu einer weiteren generellen (sicher unnötigen) Diskussion entwickelt, konnte ich natürlich nicht wissen. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!