wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Leute danke für Eure hilfreichen Tipps und witzigen Zubrote :D
    Also meine Klamottenwelt ist einfach zu alt... und wenn Man (n) von 70 KG in zwei Jahren auf 105 KG zulegt wird doch manches etwas eng am Leib. Der Schrank steht noch ohne Brandgeruch :D


    :eek:


    Sorry für OT:


    Heidewitzka, wie kann man sein Gewicht innerhalb von 24 Monaten um 50 % steigern?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wenn du für eine solche Summe gezielt Anzüe Hemden etc brauchst, würde ich mir gedanken machen gezielt nach Indien oder irgenwo anders nach Aisen zu fliegen, ein paar Tage dort zu verweilen und mir alles nach Maß schneidern zu lassen :)
    Selbst mit Fluf, Aufenthalt top Verpflegung und den Anzügen in bester Qualität wirst du wahrscheinlich günstiger wegkommen, als die Sachen hier in D zu kaufen ...
    Meine Schwester und meine Schwägerin und Schwager sind regelmäßig dort unten (Pilot, Stewardess) und lassen sich alles dort machen. Man hat eine wohl schierbar unendlich Wahl aus Stoffen, die Arbeit ist immer TOP, die Preise stimmen und man hat etwas absolut individuelles.


    Ist nur eine Anregung :)

  • Gardeur Fabrikverkauf in Apen, Schuhe dann passend vom Lloyd-Fabrikverkauf kurz vor Bremen (keine Ahnung wie die Stadt hieß) ;)

    Palim, Palim.

  • Lloyd gibt es auch in Metzingen, wär für ihn wohl bissel näher... (ist zwar nicht ein wirklich original Markenshop, aber günstig allemal...)
    Anzüge gibt es da auch genug auswahl: Boss, Joop, Tommy, RL, Windsor, evtl. sogar Burberry oder günstig ab und zu auch Esprit... Oh, Strenesse hab ich noch vergessen.
    Allerdings wird das dann evtl. nichts mit dem Rabatt, dafür vielleicht ein bisschen mehr vielfalt im Schrank?

    RIP Signatur...

  • Sonst einfach mal zu Breuninger in Stuttgart, da kann man aktuell recht gute Schnapper machen, als Breuninger Card Inhaber kann man mit dem aktuellen Joker Coupons nochmal 20% auf bereits reduzierte ergattern :top:


    Ich war gestern da und hab den ein oder anderen Schnapper gemacht ;)


    Z.B. Hugo Sacko von 249€ auf 179€ - 20% = 143,20€

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • kann mir vielleicht einer mit Businesshemdem weiterhelfen ?


    also ich bin eher schlank, Größe 38 / 39 und leider ist das bei vielen Hemden bei mir so, dass die Ärmel immer sehr weit und lang sind, das staut und wellt sich dann immer so und wie gesagt ist alles sehr luftig und weit geschnitten...


    welche marke hat denn traditionell eher so eine art slim fit stil, also etwas enger und körperanliegender ?
    muss weiß sein übrigens


    ich habe bei mir im schrank ein hemd von cerruti 1881 stehen, das ist genau so wie ich es suche, aber zum einen ist das damals ein schnäppchen gewesen und kostet normal so 100 EUR und zum anderen gibt es dieses hemd nur gestreift, also eher was für die Freizeit...


    jemand tips für mich ?


    danke

  • Ich kaufe auch immer nur Slim Fit Hemden. Für 30 - 40 € gibts ne große Auswahl bei Esprit. Auch online: http://www.esprit.de Qualität ist sehr gut. Du kannst auch mal bei Springfield schauen (nur offline, soweit mir bekannt)

    FCB will live forever

  • nimmt man slim fit eigentlich immer ne nummer größer also wenn man 38 39 hat eher 39 ? wahrscheinlich oder ?

  • Re: wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?


    Zitat

    [i] ich bin aus dem Großraum Stuttgart, Reutlingen


    Da würde sich mir gar keine Frage stellen...Metzingen!


    Beim Boss bekommst Du die ganze Liste ohne Probleme und recht preiswert.
    Für Jeans, Pullover und Schuhe gibts dann aber auch noch jede Menge Alternativen. (PRL, TH, MP etc.)
    Schuhe vielleicht bei Llyod. Nicht die allerbesten Maßschuhe, wohl aber ordentliche Mitelklasse.


    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.


    Ich halte jedesmal in Metzingen wenn ich meinen Bruder in Tübingen besuche - und verdopple mal eben mein Reisegepäck :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!