Deutschlands berühmtester Arbeitsloser hat einen neuen Job

• Na toll. :rolleyes:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Nachdem man die Drohung wahr gemacht hatte und dem Typ ein wenig seiner "Einkünfte" gestrichen hatte, sah er sich wohl dazu genötigt... :D

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich dachte bei der Überschrift dass Sebastian Deisler gemeint ist... Diesen Typ der von Kurt Beck angemotzt wrde hat man eigentlich nach nem Tag schon wieder vergessen, typische Polit- Eintagsfliege :rolleyes:

Freunde der Sonne

• ...eine Geschichte, wie sie das Leben (oder war es doch die Blöd-Zeitung???) schrieb...

Braucht er in seinem neuen Job auch noch seine "Pressesprecherin"? :)

greetz
    cm

• Tja, früher ging man zu Post und Bahn; später wurde man Verkäufer oder Popstar...

...heutzutage geht man, wenn man nix will und nix kann, eben zum Fernsehen. :D

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Tja, früher ging man zu Post und Bahn; später wurde man Verkäufer oder Popstar...

...heutzutage geht man, wenn man nix will und nix kann, eben zum Fernsehen. :D

Hieß das nicht früher:

Ich bin nix,
    ich hab nix,
    ich weiß nix,
    ich kann nix.
    Gebt mir eine Uniform!

:D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ...Gebt mir eine Uniform!

Weiß nicht. Ich wurde ausgemustert. Vielleicht konnte ich denen zu wenig :D

[Edit] Darum bin ich dann auch Verkäufer geworden :D

cu

NoTeen

• HappyDay989:

Kommst du wohl sehr komisch vor, was ?...

Mein Vater trägt eine Uniform, was ist daran jetzt so witzig ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!