Bei mir ging's ...
Gratis SIM-Karte von blau.de
-
-
-
Man sollte lediglich darauf achten, das Häcken bei "volle Kostenkontrolle" zu entfernen, sonst wird das Bankkonto regelmäßig belastet.
-
Du darfst natürlich nicht beide gleichzeitig nehmen.

Ist da was dran, dass die Blau Leute auch Prepaidkarten in die Schufa und so eintragen lassen?
-
noch mehr Gutscheincodes
Also bei mir funktionierten die Codes. Hier aber noch ein paar mehr.
WG 52147852 WG48732619
Hat jemand die Codes für die Oral B Aktion von blau.de?
-
Kommt das mit den Bankdaten erst nach der Adresse? Oder wo muss man die eingeben?
-
Ja.
-
Re: @falsche Bankdaten
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Falls du falsche Bankdaten eingibst kommt nix, ausser eine Mail von dem blau.de Verein.Die schauen anhand deiner Kontonummer nach, ob du auch wirklich der bist, für den du dich ausgibst.
Wirklich?
Oder schauen sie nur nach, ob das angegebene Konto plausibel ist (BLZ vorhanden, Kontonummer/Prüfziffer passend?). Da gibt es ja überall entsprechende Algorithmen/Tests, siehe z.B. http://www.kontonummern.de/

Kennt man eine schöne BLZ und dort die Kontonummern-Länge, hat man nach spätestens 10 Versuchen eine plausible Bankverbindung.
Aber aufpassen, dass man keine Aussetzigen-VIP-Kontonummernbereiche erwischt (bspw. Haspa 1199), vielleicht wird das gecheckt.
-
-
Re: noch mehr Gutscheincodes
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Also bei mir funktionierten die Codes. Hier aber noch ein paar mehr.WG 52147852 WG48732619
Danke, jetzt klappt es. :top:
-
Wilthener und Agrarfrost geht. Habe die Vornamen immer etwas 'angepasst'. Bei der vierten Bestellung wird Bankverbindung jedoch nicht mehr abgefragt :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!